Comunity clan? >>#noname<< kürzel:#9YQ2JR8Y

  • Hey ihr da draußen

    Ich baue einen clan auf (er ist noch ganz neu)

    Er heisst #noname und hat als ziel eine möglichst hohe truhe zu machen und dass ein freundlicher Umgang herrscht!

    Well ihr wollt tretet bei!

    Tut euch keinen Zwang an!

    Uch warte auf euch;)

    Magieschütze

  • Wie wäre es mit einem community clan für unser forum hier?

    Wenn ja dan tretet doch noch heute bei!

    Anforderungen sind min 12 kronen und aktiv spenden sowie freundlichkeit!

    Wenn alle beitreten ist auch die clantruhe höher!

    jetzt sind wir aktuell 5 mitglieder und kriegen clantruhe 1!!!

    Mit mehr mitgliedern ist aber auch clantruhe 10 irgendwann drinne!

    Lg euer magic mo

    Magieschütze

  • Diese Idee hatte schon mal jemand, ich finde den Thread gerade leider nicht und es war damals auch nicht umzusetzen, wird jetzt auch so sein.

    Also werbe für einen eigenen Clan und nicht für einen Forumclan, das ist allein durch die Clans der verschiedenen Mitglieder nicht umsetzbar.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!