Clan sucht member!

  • #1

    Schön das du dich hier her gefunden hast. Das ist schön mal ein Anfang hehe, ich mache es dann mal kurz.. Der Clan wofür wir member suchen Heißt GodMatter™ momentan besteht er aus 08/50 Member Also rein mit euch.😉(gesammt Pokale 8900)

    Was solltet ihr mitbringen?

    1. Aktiv sein!

    2. Ihr solltet euch helfen mit spenden.

    3. Da wir ein Team sind bleibt jeder Höflich!!



    Welche Vorteile bringt ein Clan mit?

    1. Schnellers beschaffen von Karten

    2. Clantruhe mit Gold und Karten

    3. Ep und Golde für Kartenspenden

    4. Testspielfunktion gegen Clanmitglieder um sein Deck zu testen


    Würde mich freuen wenn ihr doch mal reinschauen würdet,dann sieht man sich ja mal.


    LG.

  • #3

    Könnte das ein Mod. BITTE in den richtigen Thread verschieben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!