Tempest Gaming (Ziel top 200) !

  • #1

    Hallo erstmal an alle ich bin Raketen Ralle einer der Leader von Tempest Gaming.

    Zusammen versuchen wir unseren Clan unter den Top 200 innerhalb Deutschlands zu repräsentieren.

    Wir haben ein recht angenehmes Clan Klima sind alle immer hilfsbereit und bei uns bleibt keine Spende offen & die Clantruhe auf 10 zu bringen war bis jetzt auch nie das Problem.

    Dazu haben wir uns was besonderes ausgedacht jedes Wochenende starten wir ein Clan internes Turnier in dem man Preisgeld gewinnen kann oder die Belohnungen etwas höher sind damit wollen wir allen Membern was zurück geben denn wir sehen uns als Gemeinde bzw als Familie 😊

    Nehmen Leute ab 3.7+ Falls wir dich bisher überzeugen konnten freuen wir uns auf dich.


    Clanname: Tempest Gaming

    Clankürzel: #8GY8JGP9

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!