Aktiver Spieler Arena 11/12 Sucht Clan

  • #1

    Hey Leute,

    ich bin 22 Jahre alt und Spiele seit knapp 6-8 Monaten CR. Bisher ein paar mal auf 3800K Pokale gewesen, schwanke aber zwischen
    3,6k-3,85max. Spende immer rund um die 800+ und komme bei Chest min auf 30+.

    Suche nach einem Clan in dem fast alles Mitglieder aktiv sind und möglichst kein Kindergarten. Bis jetzt immer nur in randome Clans gewesen und suche jetzt was mit einem Ziel oder wenigstens ordentlichem Zusammenhalt, wo sich ab und an auch mal unterstützt wird und Kommunikation auf einem gewissen Level stattfindet.(englisch kein Problem) Ich bin relativ schnell im Lernen und würde auch ab und an mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen, um schneller voran zu kommen, falls das irgend einen unterschied macht.

    Würde mich sehr über ein paar Optionen freuen.
    Insekt 8)

  • #2

    Moin Insekt,

    willkommen im Forum..

    Na denn möchten wir schonmal eine mögliche Option für dich sein;)

    Vielleicht findest du ja in unserer kleinen "German Galaxy" Familie das, was du suchst...

    Unsere Clanvorstellung ist schon gut aussagekräftig :S und sollte dir einen ersten Eindruck von uns verschaffen..

    Würde dich auf diesem Wege gerne in unseren 2. Clan einladen..

    Schaue dich ruhig mal um und bei Fragen kannst du dich jederzeit melden...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #3

    Hi Insekt,

    wenn wenn du noch keinen Clan gefunden haben solltest, dann schaue mal bei uns vorbei!

    CLASHVANIA

    Info's zu uns findest du in meiner Signatur oder hier im Forum in der Clanvorstellung.

    LG

  • #4

    Der Clan: #Einwandfrei ist auch immer auf der such nach Aktiven Spieler !

    Wir bieten einen sehr gut Strukturierten Clan viele hilfsbereite Clanmember mit eigenen Discord Server und einer Internenliga

    zudem organisieren wir regelmäßige Clanwars gegen andere Clans


    Gerne kannst du dich bei uns mal umsehen

    einfach ne Einladung schicken


    Mit Besten Grüßen

    #Einwandfrei

  • #5

    Hi Insekt!👋 😊

    Es gibt derzeit einen freien Platz in unserem Clan! Zusammenhalt besteht definitiv und Kommunikation findet statt :)

    Ich bin deshalb auf der Suche nach Dir als aktiven Spieler für unseren Clan die PantherFighters!

    Ich mag vernünftige Mitspieler, bei uns gibt es keinen Kindergarten, viele sind Ü18!

    Ist aber kein muss, wichtig sind nur ein respektvoller Umgang miteinander!

    Wir selber sind aktiv und spendefreudig, im Moment eben 49 Members!

    Wir schaffen jedes Wochenende 10/10 Truhen.

    Bei uns hat jedes Mitglied bei der Clantruhe 20 Pflichtkronen zu holen. Da bei uns die Truhe eigentlich Samstags schon voll ist, haben wir die Regel, dass Freitags von allen schon 10/20 Kronen geholt werden, um sicherzustellen, dass alle was abbekommen und sich aktiv beteiligen! 😊😉

    Du bist aktiv, spendefreudig und hast mindestens 3800 Trophäen? Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄

    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • #6

    Hallo Freunde,

    Stand heute ist der Herr Insekt bei uns in galaxy 2 untergekommen...hoffe das bleibt auch so🤣

    Schönen Sonntag euch noch👍

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #7

    Okay, danke für die Info! :):thumbup:

    Dann brauchen wir nicht weiter für uns Werbung zu machen.


    Somit kann dieser Thread geschlossen werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!