FeuerEngel sucht Mitglieder

  • #1

    Hallo miteinander,


    Der neue Clan FeuerEngel sucht zum Aufbau Mitglieder, deswegen bin ich leider immoment Alleinunterhalter. Egal ob ihr Neueinsteiger seit oder erfahrene Hasen was Clash Royal betrifft ihr seit herzlich Willkommen. Das heist es gibt keine Pokale Grenze, einzige Vorraussetzung ist das ihr älter als 18 Jahre seit und euch aktiv mit an der Clantruhe beteiligt. Onlinezeiten gibt es keine festen den das private Leben soll immer vorgehen.


    Ihr findet den Clan unter dem Kürzel


    #8UG80JP0


    Hoffe wir sehen uns bald im Clanchat wenn ich euer Interesse geweckt habe was neues aufzubauen


    Lg

    EloquenZ

  • #2

    Moin Moin,


    Der neue Clan FeuerEngel ( #8UG80JP0 ) sucht neue aktive Member zum Aufbau. Gegründet wurde der Clan am 26.01.2018.


    Ein allgemeine Anforderung an das alter gibt es nicht, dennoch setzen wir ein gewisse Reife voraus, den Kindergarten brauchen wir gewiss nicht. Ebenso soll Spendenbereitschaft und die Teilnahme an der Clantruhe gegeben sein, den Karten kann jeder gebrauchen.


    Aktuell sind wir 7 Leute im Clan im Pokalebereich von 1200 bis 3700 Pokale. Eine Pokalegrenze zum Eintritt gibt es nicht den jeder war mal klein und für Fragen bzw. Tipps sind wir gern bereit diese zu beantworten.


    Ja das wars erstmal und hoffe wir sehen uns demnächst im Clan


    Lg EloquenZ

  • #3

    Hallo Eloquenz,

    beachte BITTE die Clanvorstellungsregeln hier im Forum!

    Werbung für den eigenen Clan nur einmal aller 7 Tage!

    LG

  • #4

    hallo darksoul wollte eigentlich das erste bearbeiten weil ich meine erste vorstellung nochmal überdacht habe. Leider ging das nicht so wie ich wollte, bitte um entschuldigung werde das nun extra beachten.


    Lg

  • #5

    Okay, das ist doch in Ordnung. Wollte Dich nur auf die Regeln hinweisen. Evt.hast Du sie nicht gelesen.

    Wenn ich richtig informiert bin, dann läßt sich der erste Beitrag beliebig ändern.

    LG

  • #7

    Entschuldigung angenommen. Willkommen und viel Glück mit deinem Projekt.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #9

    Guten Abend liebe Community und Clansuchende,


    Aktuell sind wir auf 13 Mitglieder angewachsen und suchen immer noch neue aktive Mitspieler. Unser pokibereich liegt immoment zwischen neulingen 100+ Pokale bis 3850 Pokale zu den höchsten. Bei interesse schaut vorbei.


    Zu den Änderungen der ersten Vorstellung:


    Wir haben das Thema ab ü18 fallen gelassen und haben uns entschieden auch jüngere Aufzunehmen, solang die Leute sich ordentlich benehmen und aktiv an Clantruhe und Spenden mit beteiligen.


    Das wärs erstmal, hoffe sehen uns bald bei den FeuerEngeln


    lg

    EloquenZ

  • #10

    sind immer noch auf der suche nach neuen aktiven mitgliedern 😊 haben noch genug platz gern könnt ihr auch mit freunden oder Familienmitglieder dazu stoßen


    Aktuell noch 36 plätze frei

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!