Germanenherz

  • #23

    Wöchendliches Update:


    Wir haben noch 4 Plätze zu vergeben!


    Der Rest ist wie immer: volle Truhe, hohe Spendenbereitschaft nette Gildenschwestern/Brüder.

    Schaut mal vorbei!

    LG

  • #24

    Wöchendliches Update:


    - Clankiste wie immer rappelvoll

    - nette Gildenschwestern/Brüder

    - hohe Spendenbereitschaft


    Aktuell haben wir wieder 2 Plätze zu vergeben!

    Weitere Info's zu uns im Erstbeitrag.

    LG

  • #25

    Wir haben wieder 4 Plätze zu vergeben!

    LG

  • #26

    Aktuell 2 Plätze frei!


    Freue mich über weitere Verstärkung!

    LG

  • #27

    Wir haben wieder einen Platz frei!

    Die allerletzte Clantruhe haben wir wieder randvoll bekommen. (so wie bisher auch)

    Du bist aktiv und loyal, dann würde ich mich freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

    Ich hoffe man sieht sich!

    LG

  • #28

    Wir haben wieder 2 Plätze zu vergeben!

    Es wäre schön wenn Du auch aktiv bei den ClanWars mitmachst! Da haben wir alle was davon.

    Wenn du einen Clan suchst, der auch den Spaß an Spiel haben will, dann bist Du bei uns genau richtig!

    Ich freue mich über weitere Verstärkung. :):thumbup:

  • #29

    Es sind soeben wieder 2 Plätze frei geworden!

  • #30

    Wir haben aktuell wieder 7 freie Plätze!

    Wenn du am Clankrieg teilnimmst und auch spendenfreudig bist, dann bist du genau das was wir suchen um uns zu verstärken.

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!