Germanenherz

  • Bist Du noch auf der Suche nach einem guten Clan für dich?

    Dann bist Du bei uns genau richtig!

    Germanenherz

    Flag_norse_full.png?version=efc8512fcba0e386d61e21ff05636ce

    #8VV9RUJC


    Wir sind eine aktive nette Gilde, in der sich gegenseitig geholfen wird und der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.


    Wenn du 2600 Pokies nachweisen kannst, dann darfst du gerne eine Anfrage stellen.

    Über eine aktive Verstärkung der Gilde würden wir uns natürlich freuen.

    Frage einfach mal an:!:


    animiertes-trennlinie-bild-0174.gif


    Wir bieten Dir:

    - Spaß am/beim Spiel

    - aktive, freundliche, hilfsbereite Mitglieder

    - Bereitschaft zu Spenden(Karten)


    Wenn Du folgende Voraussetzungen erfüllst, dann würden wir uns freuen Dich in unserer Gilde begrüßen zu dürfen:!:


    Du bist:

    - loyal, freundlich und hilfsbereit

    - spendest Karten

    - ein/e Clankrieger/in


    Dann bist du genau das was wir suchen8o:!:


    Folgendes erwarte ich von jedem Mitglied der Gilde!

    fb_img_1451850219856.jpg?w=510


    1.Respekt

    Respektvoller Umgang mit Freund und Feind ist das a und o. Wir benehmen uns nicht wie ein Haufen pubertierender Kinder. Wer negativ auffällt, hat mit Konsequenzen zu rechnen. Ein schlechtes Licht auf den Einzelnen, wirft auch ein schlechtes Licht auf alle Germanen, dadurch würde die Ehre aller beschmutzt und dies wäre nicht hinnehmbar.


    2.Ehre

    Ein Germane versteckt sich nicht auf dem Schlachtfeld. Vielmehr fällt er durch seine natürliche Wildheit auf und empfindet es als Ehre auf dem selbigen sterben zu dürfen. Hat ein Germane die Wahl zwischen heldenhaft als Erster zu sterben oder möglichst bis zum Ende zu überleben, ist ersteres anzustreben. Es gibt nichts das Ehrenhafter wäre als der Tod in der Schlacht. Das Soll aber nicht heißen das man den Freitod wählt, um möglichst schnell zu sterben, nein ein Germane hat auch die Pflicht, seinem Feind dieselbe Ehre zukommen zu lassen. Vielleicht weiß dieser es nicht zu schätzen und empfindet es auch nicht als Ehre sterben zu dürfen aber er ist auch kein Germane.

    Wir hingegen können es nur aus unserer Sicht betrachten und erweisen selbstverständlich jedem Feind dieselbe Ehre.


    3.Mindestalter

    Es gibt kein Mindestalter, um ein Germane sein zu dürfen. Ist Punkt eins gegeben spielt es keine Rolle, wie alt man ist. Auch ein 50 jähriger kann negativ auffallen. Respektvoller und ehrenhafter Umgang miteinander ist keine Frage des Alters, sondern der Erziehung.


    discord_logo.png

    Germanenherz



    est. XXIX.I.MMXVIII

    🏛 NACHTWACHE 🏛

    " ... ,in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden."

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 Mal editiert, zuletzt von Dark Soul () aus folgendem Grund: Aktualisierung der Clanvorstellung

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Schön einen neuen motivierten Clan zu sehen, der anstrebt groß zu werden :)

  • Wöchendliches Update!


    Wir sind jetzt 8 Mitglieder. Für den einen nicht viel, aber für mich ein Erfolg. Klein aber Fein!

    Uns gibt es jetzt seit einer Woche und dafür läuft es doch schon recht gut.

    Weitere Verstärkung wäre schön!

    Wenn es Dir/Euch das gefällt was in unserer Clanvorstellung steht, dann schaut doch mal vorbei!


    Freue mich natürlich über jedes weitere neue Mitglied.

    LG

  • Wöchendliches Updeate!


    Aktuell sind wir 42 Mitglieder.

    Wer hätte es gedacht, das wir so schnell, so viele Mitglieder werden.


    Für die letzte Clantruhe waren 15 Mitglieder berechtigt mitzuspielen, doch hatten wir am Samstagabend die Truhe rappelvoll. :D:thumbup:


    Wir liegen bei 20059 Clanpunkten und Spenden so ca. 4000 Karten die Woche.


    Freue mich über jedes weitere Mitglied!

    Wenn du dir angesprochen fühlst, dann schaue mal vorbei!

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen