Lvl 8 - Arena 9 - 2600+ sucht freundlichen Clan

  • #1

    Hallo,
    auch ich bin nach laaanger Spielpause mal wieder zu CR gekommen und suche jetzt einen Aktiven Clan. (bin aktuell zur durchreise in nem Clan eines Freundes unter)

    Zu meiner Person:
    Aktiver Spender, gewillt die Clantruhe auf 10 zu bekommen und seitdem ich wieder spiele mehr Siege als Verluste.
    Spielerkürzel, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt: #8LQRC9PJV


    Grüße

    LexLoki

  • #2

    (Vlt nicht unbedingt was für dich weil es ein neuer Clan ist... Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)


    Moin :)


    Auch als Frau hat man die Kraft einen ganzen Clan zu führen... Nur habt ihr den Mut auf mein Zeichen in den Kampf zu ziehen?!


    Da sich die letzten 2 Clans in den ich war aufgelöst haben und ich es leid war gefühlt die einzige zu sein die sich vernünftig an der Ct beteiligt habe ich beschlossen einen eigenen Clan auf zu machen.

    Dieser existiert seit gestern Abend hat daher auch erst 2 Mitglieder deshalb bin ich hier auf der Suche nach aktiven Mitstreitern


    ***Vorraussetzung*** Aktiv sein

    Wir sind unter dem Namen: Die verrückten zu finden oder unter dem Kürzel #8UGLRLJV

    Alter: ist uns egal ihr solltet jedoch die Deutsche Sprache beherrschen damit man auch mal plaudern kann^^


    Vermutlich hat man als so neuer Clan keine wirkliche Chance Mitglieder für ein zu begeistern aber ein Versuch is es wert.


    Mit freundlichen Grüßen Luna

  • #3

    Gern biete ich dir auch bei uns im Clan einen Platz an. Für nähere Infos melde dich einfach bei mir!

    LG

    Midnight

  • #5

    Wir sind auch auf der Suche nach weiteren Mitgliedern!


    Schau doch einfach mal bei uns vorbei!

    Wir sind noch im Aufbau des Clan's.

    Germanenherz - weitere Info's zu uns findest du im Link meiner Signatur oder hier im Forum in der Clanvorstellung.

    LG

  • #6

    hi du🤗

    #C8RUGLR

    Viele nette Leute, gross und klein

    Truhe immer 10/10

    Spenden sehr viel, auch die epischen

    Keine spontankicks, grosse Fairness

    Würden uns freuen! LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!