Y‘all got any more of them clans?👀

  • #1

    Servus Leute!


    Bitte nicht vom Titel beirren lassen, ich spreche deutsch, gibt da nur so ein meme vielleicht kennt’s der ein oder andere ja^^


    Ich spiele suuuper gerne clash Royale, bin derzeit Level 8 und Arena 8. Spiele aktiv und sich gegenseitig Karten zu spenden ist für mich u.a. der Sinn eines Clans:D


    Derzeit bin ich in einem extrem inaktiven Clan, bestehend aus ganzen 8 Mitgliedern, wurde damals von einem Freund dort eingeladen aber alle haben den Clan verlassen;( Da leider niemand von meinen real life Freunden CR spielt hab ich keine Ahnung wie ich in einen Clan kommen soll, bis ich die coole Plattform hier gefunden hab.


    Also Leute, ich suche einen netten Clan mit coolen Leuten, ich bin ein offener Mensch ohne Vorurteile oder sonstigem, spiele so gut und oft ich kann (LOL) und würde mich voll freuen wenn mir hier jemand antwortet.


    Bis dahin, nette Grüße an alle und haut rein!!

  • #2

    Hallo Luca!

    Na dann schnell, es ist schon Donnerstag und ich lade dich gerne zu mir in den Clan ein.

    Genauer Info's schicke ich dir über eine PN.

    LG

    Midnight

  • #3

    Moin

    Würde mich freuen wenn du uns anschließt :) wir sind aktuell nur eine kleine Gruppe aber das sollte sich hoffentlich ändern

    Auch als Frau hat man die Kraft einen ganzen Clan zu führen... Nur habt ihr den Mut auf mein Zeichen in den Kampf zu ziehen?!

    Da sich die letzten 2 Clans in den ich war aufgelöst haben und ich es leid war gefühlt die einzige zu sein die sich vernünftig an der Ct beteiligt habe ich beschlossen einen eigenen Clan auf zu machen.

    Dieser existiert seit gestern Abend hat daher auch erst 5 Mitglieder deshalb bin ich hier auf der Suche nach aktiven Mitstreitern

    ***Vorraussetzung*** Aktiv sein

    Wir sind unter dem Namen: Die verrückten zu finden oder unter dem Kürzel #8UGLRLJV

    Alter: ist uns egal ihr solltet jedoch die Deutsche Sprache beherrschen damit man auch mal plaudern kann^^

    Vermutlich hat man als so neuer Clan keine wirkliche Chance Mitglieder für ein zu begeistern aber ein Versuch is es wert.

    Mit freundlichen Grüßen Luna

  • #5

    Hallo Luca,


    auch wir in unserer Clanfamilie Reliqua würden uns freuen, wenn du dich uns anschließt.


    Wir sind immer auf der Suche nach Spielern, die Lust haben, sich an unserem Clan-Leben zu beteiligen:


    - Clantruhe

    - Spenden

    - Turniere

    - Clan-Liga

    - Clan-Chat


    Falls du Interesse hast, melde dich hier per PN oder ingame im Clan Reliqua Beta.


    LG

    Colorlight

  • #6

    Auch Luca hat sich entschieden vorerst an meiner Seite zu kämpfen 👍.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!