Übertragung auf neues Smartphone nicht möglich, da bereits verknüpft

  • #1

    Hallo, ich habe auf meinem alten Android einen Clash Royal Account Level 11, den ich gerne auf mein neues iPhone übertragen möchte. Wenn ich auf dem Android den Account verknüpfen will ("das hier ist das alte Gerät"), bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das Gerät bereits verknüpft sei. Eine weitere Verknüpfung sei nicht möglich.


    Wir hatten mal eine Verknüpfung zu einer Android-Simulation auf dem PC hergestellt, aber die haben wir wieder aufgehoben und die Simulationssoftware deinstalliert (Blue Stacks). Trotzdem kommt die Fehlermeldung ;(

    Was kann ich tun, um die Verknüpfung zu löschen, um das neue iPhone zu verknüpfen, um den Account zu übertragen?

  • #2

    Probiere mal alles mögliche in den Google Einstellungen aus. gegebenfalls auch den Google Support anschreiben. oder natürlich das einfachste nämlich den clsh Royale Support mit DEINEM anliege vertraut machen. dieser hat mir damals auch bei der Verknüpfung geholfen.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!