Such Team für Turniere und Training (4000+ Pokale)

  • #1

    Hi meine Name ist HateMe


    Ich suche ein aktiven Clan zum Trainieren, die auch Interesse an ESL Turnieren und co haben.

    Kurz zu meiner Person, bin bei 4100 Pokalen und Lvl 11. Ich spiele hauptsächlich Friedhof und Golem/lavahund :)


    Gerne auch mit TS das man mal ein bisschen quatschen kann beim Spielen ^^


    Freu mich auf eure antworten ✌🏻🤙🏻

    Mit freundlichen Grüßen HateMe 😈

  • #2

    Hello Hello

    da Paßt du Perfekt zu uns in den Clan #Einwandfrei

    viele aktive hilfsreiche Spieler

    Wir haben einen eigenen Discord Server auf dem wir Clanwars organisieren und eine eigene Liga betreiben

    bei uns bekommst du dein Training ;)


    Mit besten Grüßen

    #Einwandfrei

  • #8

    Bitte nur zum Thema schreiben!!!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #9

    Ja sry aber dachte das ist OK weil wir uns kennen hab den nur gesagt was passiert ist gehört ja auch zur Clan Werbung dazu und wieviele Pokale wir haben mehr doch nicht aber ist okay beim nächsten Mal schreib ich's ihm privat :)

  • #10

    wir sind der Clan "twenty Phants" und sind im Aufbau,

    Gerne könnt Ihr uns bei treten.

    Wir sind ein deutscher Clan.


    Wir kämpfen wöchentlich um die Clantruhe, spenden regelmäßig und wollen zusammen Trainieren.

    Durch das trainieren und kommunizieren, können wir auch immer neue Decks austauschen.


    wenn Ihr also noch keinen Clan habt, oder einen neuen sucht, seid ihr bei uns genau richtig.

    Seid dabei, bei 0 anzufangen und höher zu kommen.

    Clankürzel: #98L209R8

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!