VS I Nightmare ehmaliger Top 100DE Clan im Neuaufbau

  • #1

                        VS I Nightmare

    Aktuelle Clanpokale: 43500

    Clan Kürzel: #9OVVCVU8

    Region: Deutschland


    VS I Nightmare sucht noch aktive freundliche Spieler über 4k !:) Wir besitzen eine Telegram Gruppe einen eigenen Discord Server und veranstalten alle 1-2 Monate Events :)


    Als ehemaliger top 100 DE Clan wissen wir genau worauf es ankommt unter den Namen Berlin Bad Boys konnten wir uns erfolgreich lange Zeit in der Lokalen Rangliste Positionieren und viel an Erfahrung gewinnen


    Unser Clan wurde aber immer inaktiver und daraufhin sind viele rausgegangen und sind in andere top Clans gewechselt deshalb haben wir uns beschlossen eine Partnerschaft mit Vollstrecker damals einzugehen um von nun an VS I Nightmare zu heissen


    Wir haben erkannt das ein familiärer Clan viel besser als ein Push Clan ist und haben uns fest vorgenommen niemanden mehr wegen ungenügend Pokalen zu kicken! Oder wenn jemand Mal keine Zeit hat dann sagt er vorher kurz ab das ist alles kein Problem :)


    Da es nun aber leider kein Vollstrecker mehr gibt sind wir nun auf uns alleine gestellt und viele haben wiedermals den Clan verlassen und nun sind wir auf Membersuche!:) Unser Ziel ist es wieder in die top 200 DE zu kommen ohne extrem zu pushen einen familiären Clan zu haben und sobald der erste Clan stabilisiert ist einen 2.Clan zu gründen :)


    Besuchstag gibt es bei uns nicht die treuen member kommen eh immer wieder zurück man sagt kurz vorher Bescheid wartet auf ein okay und dann heisst es bis bald !:)


    Wie ich schon erwähnt habe besitzen wir viele erfahrene Spieler dadurch daß wir einer der top Clans waren und können euch bei jeder Frage unterstützen und euch in kämpfen auch was beibringen :)


    Zu den oben genannten Events:


    Ein Event ist ein Turnier mit besonderen Regeln und preisgeld


    Als kurzes bsp:


    Die teuerste Karte darf nur 5 kosten
    Das Preisgeld wird von mir persönlich finanziert und daher gibt es das nicht so oft und es ist auch nicht so viel Mal eine 15 euro Google Play oder iTunes Karte aber mehr auch nicht :) Die Events sollen mehr Spielspaß in den Alltag bringen


    Freitags ist unser Discord Abend wo wir alle immer so 1-2 Stunden drauf sind reden und Spass haben ist natürlich freiwillig ^^


    So ich würde sagen das reicht erstmal als Clanvorstellung bei Interesse schreibt mir doch gerne Privat oder direkt auf Telegram:


    Dark_Ray1999


    Viel Erfolg beim Ladder !!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!