Noctulus stellt sich vor!

  • #1

    Hallo miteinander!

    Ich lese schon ne Weile mit, jetzt habe ich mal angemeldet und melde mich ab jetzt hier und da mal zu Wort.

    Auf eine gute Zeit miteinander!

    LG Noctulus

    CHEMNITZERchemnitzer-fc.pngFC #9Q2CYL2V

    FC Karl-Marx-Stadt 22px-FC_Karl-Marx-Stadt.svg.png DDR-Fussballmeister 1966/67

  • #4

    Herzlich willkommen Noctulus!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Hallo Noctulus,

    schön das den den Weg hierher gefunden hast. :):thumbup:

    Ein "Herzlich Willkommen" auch von mir.

    Viel Spaß und Freude weiterhin am Spiel!

  • #7

    Jedes neue Mitglied ist eine Bereicherung für dieses Forum. Erweitert damit die bunte Fülle an Meinungen und Erfahrungen, zum Nutzen für alle.

    Herzlich willkommen und viel Spaß!

    Es grüßt

    Midnight

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!