Level 11 herausforderer 1 & level 10 arena 11 spieler suchen aktiven clan

  • #1

    Hey ein kolege und ich sind auf der suche nach nem aktiven clan der 10/10 Truhen schafft , unser ist leider sehr inaktiv geworden.


    Ich: Meddi - lvl11 - herausforderer 1 ( PUCL8J0L )


    Kolege: kingfabi - lvl 10 - arena 11 ( PLPQ9Q8R )


    Spenden beide immer & sind sehr aktiv 🤔


    Stellt euch einfach mal vor 💁🏼

  • #3

    Hi Meddi,

    wir der Clan Germanenherz sind auch auf der Suche nach aktiven Spielern!

    Sind zwar noch im Aufbau, aber das wird schon noch. :)

    Wenn ihr wollt dann könnt ihr gerne mal bei uns vorbei schauen. Würde mich sehr darüber freuen.


    Weitere Info's zu uns findet ihr in meiner Signatur oder hier im Forum in der Clanvorstellung.

    Ich hoffe man sieht sich. :thumbup:

    LG

  • #6

    Moin moin ihr beiden,

    Ich bin hier das "Sprachrohr" des Clans German Galaxy^^

    Ein Blick auf unsere Clanvorstellung würde ich an eurer Stelle auf jeden Fall riskieren. Vielleicht sind wir ja genau das, was ihr sucht:/...

    Da wir derzeit in unserer "Beobachtungswoche" sind, kann euch ich vorserst einen Platz in unserem 3 Clan anbieten, der jedoch auch eure Kriterien erfüllen sollte/wird..

    Ein Wechsel/Aufsteigen innerhalb unserer Clans ist möglich:thumbup:

    Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #7

    Gern darfst du in den clan "BuschkinderGmbH" eintreten. Unser Rekord liegt bei 42251. Falls wir zur Zeit wo du uns joinen willst 50/50 sind kannst du gern kurze Rückmeldung geben und ich werde einen platz frei machen :)

  • #8

    Hi Meddi

    Wir haben ebenfalls noch Plätze frei falls Interesse besteht

    Sind ein aktiver Clan und freuen uns immer über aktive Mitglieder

    Schaut doch beide mal vorbei unser Clan AcesHigh75 würde sich freuen

    Gruß

    Loko

  • #10

    Hallo ihr beiden.


    Versucht es mal bei uns, wir sind recht aktiv, 10er Clantruhe haben wir jetzt auch relativ sicher (wir hatten viel aktiven Zulauf die letzten Wochen). Wir bewegen uns zwischen 1000 und 3800 Pokalen, ist also alles vertreten, außer halt ganz oben.

    Unser Clan ist international, Englischkenntnisse wären vorteilhaft, die meisten bei uns sprechen aber deutsch.


    Wenn ihr also einfach nur einen aktiven Clan sucht, der sich nicht von anderen abhebt, dann schaut mal rein. Momentan ist er noch offen und es sind noch Plätze frei.


    Gruß Sothis


    Clan Drachendobl #89UPRC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!