Aktive Spieler gesucht

  • #1

    Hallo Clasher,

    mein Clan “Ferlach“ mit 40+ spielern sucht neue Spieler, die aktiv sind und sich beim Wiederaufbau helfen wollen. Wir waren schonmal Platz 121 Lokal und dann wurden immer mehr Spieler inaktiv....

    Ich suche auch falls Interesse Spieler die mir helfen bei der Clanführung und ab und zu ein paar inaktive leute rauswirft.

    Falls du Lust hast komm einfach in unseren Clan. 👍;)

    Clankürzel: 8099092

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!