• #12

    Irgendwie beängstigend. Ich wünsche aber allen gute Unterhaltung, die sich darauf wirklich freuen!

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #14

    Ich schreibe das nur äußerst ungern, aber wir reden da jetzt schon von über einem Jahrzehnt. Unglaublich. Und während es anfangs zumindest noch B-Promis waren, ist da mittlerweile keiner mehr dabei, zu dem ich nicht erst die Suchmaschine meines Vertrauens befragen muss.


    So wie ich das sehe, rekrutiert sich heute ein großer Teil aus den Verlierern der verschiedenen Casting-Formate. Was zu deiner Frage führt:

    Ich denke, dass die sich da mit den verschiedenen Formaten ihre Zuschauer ranzüchten. Wer mit wem auch immer bei bei einer Casting-Show gelitten und letztlich verloren hat, schaut dann auch dessen Auftritt im Dschungelcamp oder bei Big Brother (auch RTL, oder?).

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #15

    Ich guck sowas😎, aber nur meiner Frau zuliebe, obwohl GNTM ab und zu ganz lustig ist, vorallem beim Umstyling.


    Sunshine live find auch gut.

    Aber beim restliche TV Programm ist viel Müll dabei, einzig Pro7 Maxx, Rtl Nitro und Dmax sind hier lobenswert zu erwähnen. Ansonsten wird Netflix geschaut, das Beste, was es seit langem gibt.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #16

    Dann halt reiswaffeln und Wasser 😂 Hab eh nicht vor das zu schauen.

    Damit beantworte ich deine Frage @MorganleFay 

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #20

    Meiner Frau zuliebe mache ich viel... sehr viel sogar, aber darunter fällt definitiv nicht "Lebenszeit mit sinnlosen TV Programmen verballern" dazu. Da ich jedoch leidenschaftlicher Google News Leser bin, komme ich manchmal beim Scrollen nicht um die Headlines solcher TV-Formate...


    Ganz großes (negatives) Kaliber sind die beiden Nervensägen "Pietro & Sarah Lombardi".


    sisko_facepalm1.gif?w=280&h=210&fit=crop

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!