Moin Moin ihr Landratten

  • #1

    Ich begrüße euch alle mit einem kräftigen Moin moin ^^


    Bin Markus 24 Jahre jung und spiele seit fast 1 1/2 Jahren CR.


    Aktuell bin ich Level 12 und meine lieblingskarte ist der Riese 👌🏻


    Random Info: zur Zeit versuche ich die 1Mio Gold zu knacken und bin auf dem besten Weg mit knapp 930k 🤫😂

  • #3

    Hallo Karl,

    HERZLICH WILLKOMMEN! :):thumbup:

    Viel Spaß und eine gute Zeit hier im Forum.

    1 Mio Gold sind wahrhaftig ein großes Ziel. Respekt!

    LG

  • #5

    Danke werd ich haben :)


    Ja das stimmt ^^ aber nicht mehr lange und es ist vollbracht 👍

  • #8

    Wie lange kann ich dir gar nicht direkt sagen 🙈 Glaube sitze jetzt ca ein halbes Jahr dran. Muss aber dazu sagen ca. 500k sind p2w. Also am Schluss ist es dann 50:50 ✌🏻😂

  • #9

    Ich auch... 10 km vom priwall ungefähr 😁

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!