Beiträge von KronenClown

    Heißt das etwa, das es jetzt mit dem Update 40% mehr Gold gibt? Was haben da die ganzen YouTuber und Pros überhaupt davon? Das ist doch total unfair! Wer sich mit viel Geld einen Account gemaxt hat, kann davon gar nicht mehr profitieren 🤯, wenn jetzt jeder dahergelaufenen f2p Spieler in Windeseile sich hochleveln kann.



    SC orientiert sich wieder mal nur an den Gelegenheits und Hobbyspielern und verprellt die ganzen Investoren mit Ihrer GoldInflation. Ist ja aber auch klar wenn man das Geschäftsprinzip etwas durchschaut hat. Wer sein Account gemaxt hat ist wertlos, weil er ja nix mehr zum Leveln braucht. Die paar wenigen Karten die jetzt nur den Updates kommen kann man sich ja bereits ab Veröffentlichung über die Challenges auf bereits hohes Level bringen. Ich frage: Wo bleibt mein Vorteil für das ganze Geld, das ich bezahlt habe?

    Der Vorteil ist die Zeit, die du die erspart hast, indem du Geld bezahlt hast. Geld ist Zeit. Während andere lange brauchen bis sie ihren Acc maxen, hast du dir mit Geld deine Zeit erspart. ;)

    Golem 5

    Hexe 6 Blitz

    Magier 8 Megalakai/Megaminion

    Valkyre 8 Entweder den Minipekka, die Nachthexe/Nightwitch oder auch den Holzfäller

    Koboldgang 10

    Fledermäuse 10 Drachenbaby/Babydragon

    Blitz 10 (Du meinst wahrscheinlich den Knall/Zap, oder? Weil der Blitz garnicht auf lvl 10 sein kann.)

    Wut 3 Pumpe


    Hoffe ich konnte dir helfen ;)

    GL mit dem Deck.

    WTF wer ist hier der Leichenschänder der mein Alten Beitrag ausgräbt?


    Ist mir ja fast peinlich dass ich mal begeisterter Royal Giant Spieler war.


    Ps mit Royal Giant kam ich bis 5100 Damals.

    Du warst Royal Giant Spieler?!?!? Und bist sogar mit RG auf 5100 gekommen?!?!?! TRIGGERED!!!!

    Deck 1: Ist eigentlich recht gut, nur finde ich, dass der Magier nicht so stark ist. Ich würde an deiner Stelle den Magier mit dem Dunklen Prinz tauschen.

    Deck 2: Ist halt ein gutes Deck, welches auch gut in der derzeitigen Meta ist. Daran brauchst du nichts zu ändern.


    Du könnstest die 4k jetzt eigentlich easy schaffen. Hast jetzt 2 gute Decks und auch ein gutes Kartenlevel.


    Wir haben dir mit deinen Decks geholfen, damit du die 4K knacken kannst. Jetzt bist du dran und musst dir die 4K erkämpfen gehen ;)

    Ja voll nice dich kennen zu lernem kennen uns auch vong Clan her und i Hasse xbogen danm kanmst du immr sagem Halo i bims ein xbowSpieler und bims besser als Mortal. lol

    Halo i bims 1 nice xbow pro. lol