Clan sucht mitglieder

  • #1

    Der Clan krasseHerde sucht gute Spieler ab 3600

    Haben zu viele inaktive Spieler und auch zu wenig die bei 4000 oben spielen

    Deshalb suche ich aktive Spieler die oben mit spielen im Clan sind mit mir 3 die über 4000 spielen einer knackt immer wieder die 4300 Grenze

    Bewerbt euch bei uns und wir können zusammen kämpfen Kronen holen und auch Tipps und Tricks austauschen

    Mit freundlichen Grüßen Gurke

    Clans: #8P0P08PV

    Einmal editiert, zuletzt von Gurke ()

  • #6

    BITTE beachte die 7 Tage-Regel zur Vorstellung deines Clans!

    Das ist fair für alle.

    Du kannst deinen Erstbeitrag hier jederzeit ändern. Nur so als Tipp.

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!