Suche Mitglieder für den Clan Insignie

  • #1

    Willkommen im Insignie-Clan


    Spenden und Sozialer Umgang ist bei uns Pflicht.

    Ab 3300 trophy kann man beitreten.

    24/7 CW

    Mindestens 1x die Woche CW,

    4/4 ist bei Teilnahme Pflicht.

    Wir bewegen uns momentan bei 2000-2300 Trophäen, Clan War.


    Mit ca. 20 aktiven Spielern, wovon im Schnitt 17-20 am CW teilnehmen.


    Alle Spieler sind aktiv


    Ca. Einmal die Woche wird der Clan im letzen post mit aktuellem Bild vertreten.


    Mfg WiesenChiLLeR

    #9QUJ2V20

  • #5

    Beachte BITTE die 7 Tage Regel! :cursing:

    zum pushen deines Clan's


    Das ist für alle FAIR und gleich. :)

  • #6

    wenn man das Clankürzel noch einfügen muss dann nur über die editieren Funktion!!!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #7

    Es stellt sich der Clan Insignie vor mit neuem Clan Leader

    Wir sind ein Clan der gerne die Clankriege mitmacht.

    Es ist aber kein perma Zwang da man auch mal privat einfach verhindert sein kann. Wir bewegen uns zwischen 2000 und 2500 Trophäen und würden uns ueber neue Spieler freuen die lust haben ab 3600 Trophäen und drüber, bei uns mitzumachen.

    Momentan 35/50 member davon 15-20 im. Clan War (Durchschnitt) Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!