Clanvorstellung : #An die Front

  • #1

    Hallo alle zusammen ,


    Für Spieler, die Relativ gut gelevelt,über 10K Spenden haben und einen Clan suchen, der freundlich und aktiv ist, ist dieser eine gute Auswahl.


    Auch wie in anderen Clans gibt es in unserem bestimmte Regeln, an die sich jedes Mitglied halten muss, egal wie hoch er in der Hierarchie steht .


    🎯1 : Unser Clan schafft jede Woche CT 10 , da viele ziemlich aktiv sind. Das Minimum an 👑beträgt 15, aber bei einmaligem einhalten des Solls wird man verwarnt, danach 👢. Für Neue direkt 👢


    🎯2 Beförderungen gibt es nur bei besonderen Leistungen ZB höchste Spenden od 1er bei der CT. Befördert wird man nur bis Vize, da es viele Probleme mit anderen Unfairen gab, daher dieser Beschluss. Unser Anführer hat jeden Guten Spieler im Blick und ein Gutes Gedächtnis


    🎯3 Auch Spenden sind bei uns Wichtig, denn sie Zeichnen die Aktivität des Spielers aus, daher wollen wir 100 Spenden pro Woche. Auch bei zu wenigen Spenden kann man bestraft werden


    ⚠⚠⚠Zum Clan Allgemein


    Wir sind ein cooler Haufen aus Österreich und reichen vom Jungen Teene bis zum normalen Erwachsenen. Selbstverständlich wollen wir ein Gutes Klima in unserer Community und auch eine gute Schreibweise . Beitreten darf man ab 3200 Pokalen, man sollte aber versuchen, regelmäßig ein wenig in der Ladder zu pushen. ^^;)

    Unser Ziel sind die Top 200 und waren auch schon knapp dran.

    Vielleicht sehen wir uns in der Arena!


    Viel Spaß!!😉😉 Clankürzel: #82V0LRLP

  • #2

    Gut gelungene Clanvorstellung!

    Viel Spaß und Erfolg bei der Mitgliedersuche!

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!