Aktiver Master Spieler sucht Clan

  • #1

    Hi,

    Ich spiele CR sehr aktiv und habe einen rekord von 5219.

    Der Clan den ich suche sollte Member mit einem Durchschnittsalter von ungefähr 18 Jahren, die auf meiner Trophäenreichweite spielen. Ich wünsche mir einen freundlichen Umgangston sowie eine hohe Aktivität.

    Vielen Dank;)

  • #2

    Hi

    Wir sind ein aktiver Clan

    Deine Trophäen haben wir zwar nicht aber 4000+ mit im Clan

    Bei uns sind alle Altersklassen vertreten der älteste ist 50

    Bei Interesse schau doch mal bei uns rein

    Aces High75


    Gruß

    Loko

  • #4

    Hi!👋 😊

    Es gibt derzeit zwei freie Plätze in unserem Clan!

    Ich bin deshalb auf der Suche nach Dir als aktiven Spieler für unseren Clan die PantherFighters!

    Ich mag vernünftige Mitspieler, bei uns gibt es keinen Kindergarten, viele sind Ü18!

    Ist aber kein muss, wichtig ist nur ein respektvoller Umgang miteinander!

    Wir selber sind aktiv und spendefreudig, im Moment eben 48 Members!

    Wir schaffen jedes Wochenende 10/10 Truhen.

    Bei uns hat jedes Mitglied bei der Clantruhe 20 Pflichtkronen zu holen. Da bei uns die Truhe eigentlich Samstags schon voll ist, haben wir die Regel, dass Freitags von allen schon 10/20 Kronen geholt werden, um sicherzustellen, dass alle was abbekommen und sich aktiv beteiligen! 😊😉

    Einzig allein mit den Trophäen können wir nicht ganz deine Vorstellungen erreichen, haben aber einige 4000+. Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau trotzdem gerne einfach vorbei! 🤗😄

    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!