Wird Clash Royal Aussterben

  • #2

    Es wird er wachsen. CR ist kein Hype, es ist ein solides, e sport würdiges game, auch wenn Supercell mit Inferno-Turm das Spiel fast ruiniert, aber den Inferno Drachen schwächt, obwohl der eh schon leicht zu kontern war. Da sitzen richtige Larry's vorm Rechner, die Jungs die wir früher verprügelt haben, da hocken sie, werden Stein reich, rasieren meinem Megaritter die Eier und lachen sich ins Fäustchen..

    Das Spiel wächst stetig und die Anzahl der Spieler wird noch zunehmen.

  • #3

    SC verdient sein Geld, aber wir als F2P Spieler haben auch unseren Spaß dabei! :D:saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!