Beiträge von T-Virus

    Ahhh..ok.. Nur 1 Stapel davon ist garantiert ^^ Wieder was gelernt :)

    Ja, wer lesen kann bla bla..


    Ist jetzt auch egal, ich bin raus aus CR.

    Man muss Inferno-Turm, Minenwerfer, X-Bogen, die allerletzten Fotzen-Decks spielen, um weiter zu kommen.

    Nicht mit mir!!

    Ich komme zurück, wenn diese Nachtwächter von Supercell es geschafft haben, coole Decks zu etablieren. Werft eure Fässer, spielt eure Türmchen und eure geliebten X-Bögen..cycled das Schwein... Ihr seit allesamt kleine Mini SurgGobs.


    Eine üblere Beleidigung fällt mir nicht ein.


    Ehrenlose Surgical Goblins seit ihr!!



    Kannst mich sperren, Admin.


    Gruß an den Graf und paar andere coole Leute hier.


    Ich bin raus

    Hallo zusammen,


    Heute sind bei den täglichen Glückskarten Bomber, Ofen, Kanonenkarre und E Wizard abzugreifen. Mir fehlt ein E Wizard für lv3 , habe mir ALLE im Shop kaufen müssen, weil ich den 10. Lavahund und Eismagier bekomme, ohne jede Spur von E Wiz. Das ist ja schon bitter genug, aber jetzt horchet auf^^


    Ich habe die Glückstruhe 5 mal gekauft.

    Das kein E Wiz dabei war ist voll ok, aber anstelle von Ofen oder Kanonenkarre, wie angegeben!!!!!!!, bekam ich Zappies, Ballon, Speerkobolde und lauter Zeug, welches ich nicht brauche.


    Der alte Virus fühlt sich mal wieder über's Ohr gehauen und ist Not amused!!!


    Was soll diese Verarsche?


    Supercell macht mir das Leben mit IT, X-Bogen/Mortar und Lavaloon frustrierend genug.


    Warum sind nicht die angegebenen Karten in der täglichen Glückstruhe?


    Danke

    Ja ich weiß, alter Beitrag...danke..


    Aber das ist nunmal genau mein Thema^^


    Günther Lauch hat einfach nur Recht!


    Eure Antworten kann man den Hasen geben. Bullschisserle!!!


    Inferno-Turm IST op, Punkt


    Unfairste und ehrenloseste Karte ever..


    Legst du dein Deck nicht genau auf IT aus, hast du kaum eine Chance.

    Du spielst Pekka, Golem, Megaritter sonstwas.. 7 Elexier sind weg.

    Dann kommt der Turm.

    Fledermäuse+Zap kann man noch raushauen, Lakeien werden schon schwieriger, Lakeienhorde unmöglich.

    Der Turm ist SOOO easy zu verteidigen, da kommt man NUR mit sehr viel Mühe und erheblichen Elexieraufwand durch.


    Ich wollte nur wegen dieser einen frustrierenden Karte Clash Royale deinstallieren, aber bei über 2000€ in dem game, fällt es etwas schwer.


    Ich hoffe immer noch, das er endlich geschwächt wird.

    6 Elexier, weniger Reichweite, langsameres anvisieren und das Teil brutzelt trotzdem jeden Tank.

    Ich habe viele Taktiken gegen den Turm, schreib mir und wir tauschen uns aus, falls du noch im Forum bist.


    Aber die einzig wirklich wirksame Taktik ist, keinen Tank zu spielen.


    Danke an Supercell, das ihr die dreckigste Art zu spielen auch noch fördert.


    Ihr solltet euch schämen, so ein tolles Spiel derart kaputt zu machen.


    Jaaa, das gefällt euch Fasswerfer nicht, was?!

    Ohne eurer geliebtes Türmchen fallt ihr um 1000 Trophäen ab.


    Stellt euch mal vor ihr müsstet RICHTIG spielen^^

    Den Pekka mit kleinen Einheiten auskontern^^

    Nur der Gedanke daran, treibt euch doch schon den Angstschweiß auf die Stirn..


    Bin fertig.

    Bis zum nächsten mal.

    Gute Nacht und liebe Grüße :)

    Ja hoffentlich ENDLICH Inferno-Turm!!!!!

    Der Drache wird geschwächt, obwohl der nun wirklich kein Problem war. Aber an den Abfakkturm gehen sie nicht ran :/


    Lasst ihn 6 Elexier kosten, Etwas weniger Reichweite und langsameres anvisieren, dann hebe ich sogar das Inferno-Turm Verbot in meinem Clan auf.

    Du wirst lachen, aber das Netz ist auf den Philippinen besser ausgebaut, als in vielen Orten Deutschlands, mal abgesehen von paar einsamen Inseln.

    WLAN gibt es fast überall, in jedem Dunkin' Donut Laden oder in der tiefsten Provinz. Ohne Clash Royale würde ich ja auch da nicht hinziehen wollen ;)

    Hatte Verkehrsunfall. Ein dicker Toyota SUV hat mich übern Haufen gefahren. Aber nur Schulter kaputt...und bike^^ Das war ein besonderer Moment :)

    Morgen flieg ich weg und schreibe wieder heitere Beiträge, wenn es mir besser geht.

    Bis dahin..


    Viel Glück an alle

    boahh du hast dir soviel Mühe gemacht.

    Ok.


    Mit diesem bedingten entstehen ist einfach ALLES gemeint.

    Ohne Urknall, kein Clash Royal. Krass reduziert!! Alles verändert sich stetig und es sind immer die gleichen Muster.

    Die Muster des Lebens und des Universums sehen aus wie ein Mandala...


    Mehr geht heut nicht.

    Gute Nacht

    Glückwunsch Lobo :) Lobo.....das hat Schmackes!! Schöner Kontrast zu all den Rotkäppchen hier.

    Da gibt es doch einen Bikerclub, älter als die Hells Angels in D, oder!? Die Lobo's??

    Manchmal wollen üble Rowdys mit mir stänkern :( Ich hoffe ich kann auf dich zählen..

    :)