Welche Handy Marke bevorzugt ihr?

  • #11

    habe oft gewechselt zwischen Android und IOS .. Schlussendlich bin ich immer und immer wieder beim Iphone hängen geblieben...Dort passt mir eben einfach alles...Schlicht..Softwaretechnisch läuft es in meinen Augen auch viel flüssiger und geschmeidiger, als Android.

    Momentan habe ich das Iphone 7

  • #13

    Also für mich ist es ganz klar immer eine Preis-Leistungsverhälnis Frage weil ich nicht so wohlhabend bin und das P10 Lite gibt's grad für 210 € und ich hab's vor 3 Monaten für 250 € erworben, absolut unschlagbar!! Oder?

  • #14

    Stimme ich dir vollkommen zu, obwohl ich eben iphone Fan bin.

    Bei dem Preis kannst du einfach wirklich nichts falsch machen!

  • #16

    Ja. I phone konnte ich mir noch nie wirklich leisten und weil ich immer unbedingt neue Geräte mag brauch ich da nicht drüber nachdenken aber die Unterschiede sind jetzt mit den neusten Modellen wirklich kaum noch zu bemerken

  • #17

    Es ist ja auch vollkommen legitim, wenn du eben nicht die finanziellen Mittel dazu hast, ein anderes Handy gut zu finden! :)

    Und mit dem P10 machst du auf keinen fall was falsch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!