Geräte übertragen IOS auf Antroid

  • #11

    Es ist möglich von

    Android -> iOS

    iOS -> Android

    Android -> Android

    iOS -> iOS


    Probleme kann es nur geben, wenn du (wie bei mir) zwei verschiedene Accounts hast. Tablet von der nun Ex genutzt, dort meinen Zweitaccount drauf gemacht. Eigenes Tablet besorgt. Dann einen eigenen Android Account angelegt, aber Übertragung natürlich so nicht möglich gewesen. Support angeschrieben und das Problem geschildert. Musste dann meinen CR Namen angeben, also vom Gerät der EX und dann von meinemTablet, dazu der Tablet Name des Alten Geräts, letzte Spielzeit. Dann wurde die Übertragung auf dem neuen Tablet angezeigt und dies war nur insgesamt einmal möglich.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!