Geräte übertragen IOS auf Antroid

  • #1

    Hallo,


    Ich möchte mein Account von Clash Royal vom IOS auf Antroid übertragen.


    Ich gehe bei beiden Geräten auf Einstellung, Geräte verknüpfen, dann bei IOS auf "das ist das Alte Gerät,

    Bei Android auf "das ist das neue Gerät" gebe den Verknüpfungscode ein er findet den Spielstand und es erscheint Fehlercode 101


    Es ist nicht möglich den Account vom IOS auf Antroid zu übertragen oder besteht hier ein anderes Problem?

  • #2

    Hi Leppur

    Hast du mal geschaut was Fehlercode 101 bedeutet

    Mein Sohn hatte ein ähnliches Problem beim Tablet er musste leider wieder bei 0 anfangen

    Drück dir die Daumen das es klappt


    Gruß

    Loko

  • #3

    Fehler 101 bei Google Konto bedeutet nicht genügend Speicher vorhanden, aber e se ist genügend Speicher vorhanden.


    Fehler 101 bei Clash Royal unbekannt

  • #6

    hast du's hin bekommen, das der Spielstand übernommen wurde? Weißt du zufällig, ob es auch andersrum funktioniert, also von Android auf iOS?

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #9

    1. Wäre es hilfreich die Lösung hier zu posten, damit anderen Leuten die das gleiche Problem haben auch geholfen werden kann und 2. ist das doch der komplett falsche Bereich hier...

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!