Sieger Deck vom Live Turnier in Helsinki

  • #1

    Ich habe euch mal das Deck von Jason zusammengestellt und auch etwas zu seiner Taktik geschrieben.
    Das Deck hat nur 4 Elixier Durchschnittskosten und ist auch für niedrigere Arenen gut, wenn man auf den Elixiersammler verzichten kann und einen guten Ersatz hat :o


    Natürlich findet ihr den Beitrag auf ClashTimes: http://clashtimes.net/sieger-deck-von-jason/

  • #2

    Ich hab das Deck zwar nur im Trainingscamp ausprobiert aber das Deck ist ziemlich stark ! Wichtig dabei ist zwischendurch immer mal wieder einen elexirsammler zusetzen. Um langfristig stärkere Angriffe durchführen zu können. Ohne elexirsammler funktioniert das Deck also leider nur bedingt .

  • #6

    Hi, ich wollt mal Frage wer das Jason Deck noch spielt? Spiel es seit ner Woche und bin bis auf wenige Ausnahmen begeistert.
    Wie reagiert ihr wenn der Gegner einen Tank und dahinter nen Magier setzt? Babaren oder eigenen Riesen dazwischen knallen?
    Wann setzt ihr den Schweinereiter? Gegenüber den Riesen oder leicht dahinter... Gibt´s dazu weiter Videos?


    Grüße Robbie
    LvL 8 >2000 Tropähen

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Robbie ()

  • #7

    Seit dem Update funktioniert das Deck leider nicht mehr so gut :( ,deswegen nutz ich jetzt das königsriesen Deck von Chief Pat das funktioniert super ab 2000 pokis

  • #8

    Danke, hab mir das Video das ihr auf eurer Seite gelinkt habt angeschaut. Werde das Deck auf jedenfall testen. Schon Interessant da es nur 3 drei Lauf-Einheiten hat.

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #9

    Nur mal so am Rande... hab heute gegen einen gespielt der spielt das Jasen Deck. Der hatte 3200 Pokale und seine Karten Level waren 7-9.


    Wer also eine Hammer Deck brauch für Arena 8 sollte dies testen. (man muss es aber laaaange einspielen bis es läuft)

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #10

    Also ich spiele Jasons deck schon seit über einem Monat und es ist nach wie vor ein sehr starkes deck! ich bin mal gespannt wie es nach der Schweinereiter Abschwächung aussehen wird aber zurzeit schaffe ich mit dem Deck 3400 Trophäen bei einem Karten level von 7-9.
    Also sehr f2p freundliches deck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!