Hilfe! Ich brauche EPISCHE Karten

  • #1

    Hallo Community,
    Ich habe eine Frage:
    Soll ich mir eine Magical Chest im Spiel kaufen? Ich habe gehört, man bekommt mindestens 1 Epische, aber das ist mir zu wenig!!
    Kann man trotzdem irgendwie schnell an epische Karten kommen??


    PS: An alle Leute: ihr müsst nicht in dem Forum registriert sein um zu antworten. Ich brauche nur einen oder mehrere Ratschläge!


    Freundliche Grüße, Baby I Want Money.

  • #2

    Hallo Baby I Want Money,
    Du kannst im Shop epische Karten für nur 2000 Münzen kaufen und das ist sehr günstig im Gegensatz wenn du dir eine Magical Chest holst ;)

  • #4

    Vielen Dank für die nette Hilfe Cpt. Maeff. Da schaue ich bestimmt mal bei euch im Clan vorbei :D


    Freundliche Grüße, Baby I Want Money

  • #6

    ich bin kein fan von magical chests :/ Gold kaufen lohnt relativ. aber am meisten lohnt sich die supermagical chest TROTZ des preises. meine lieblingstruhe ist trotzdem die Riesentruhe da ich ein non Epic deck maine.

    No Luck, just SKILL!! :D German Krauts #8PGG8C --> be prepared

  • #8

    Hallo,


    Clash Royale ist ein Spiel, wo viel Geduld und Zeit gefragt ist. Das musste ich auch erst Mal lernen :D
    Ich würde Juwelen verwenden, um Gold zu kaufen, denn so kannst du dann gezielt deine gewollten epischen Karten aus dem Shop kaufen.
    Mit Glück geht das schnell, mit pech dauert es eine Woche, aber so ersparst du dir das "Hoffen" auf den Inhalt einer Magietruhe.

  • #9

    :ugeek: Es gibt auch viele gute Decks ohne epic cards. Welche teilweise sogar besser sind als die mit epic cards.Ich zum Beispiel bin in Arena 7 und nutze ein Deck welches keine einzige epic oder legendäre Karte enthält. :!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!