Hilfe!!! Brauche Arena 8

  • #1

    Hi ich suche dringend ein Arena 8 Deck bin zwischen 2570 Pokalen und 2640Pokalen
    Bin Früsch Level 10
    Habe alle Karten außer infernodrachen,Friedhof,lavahund,Holz und Holzfäller
    Alle normalen Karten sind auf 9,alle seltene auf 6 und epische auf 3und4
    Mein aktuelles Deck
    Kobolde 9
    Knall 9
    Tunnelgräber 1
    Ofen 6 fast auf 7
    Golem 4
    Bogis 9
    Megalakei 6
    Walküre 7
    Freue mich über jede Hilfe

  • #2

    Probier mal den Grabstein anstatt des Ofens. Der wird momentan viel gespielt und hat auch seine Vorteile. Ich habe mal fast das gleiche Deck gespielt. Aber hatte Blitz anstatt der Kobolde und den Ritter anstatt der Walküre. Pfeile/Feuerball anstatt der Kobolde müsste evtl auch funktioneieren. Probiers einfach mal aus

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!