Mitglieder gesucht!

  • #1

    Hallo! Ich hatte vor ca. 1 Jahr einen Clan gegründet. Wir waren aktiv, bis einer kam und alle gekickt hat. ( Ich hab ihm vertraut und ihn zu Vize gemacht.)

    Jetzt bin ich aus dem Clan gegangen, will ihn aber neumachen. Drin ist fast keiner, aber die die drin sind sind inaktiv und müssen gekickt werden. Der Anführer ist mein 2 Account. Ich kenne 4 Leute die kommen würden, wenn eine 20 Leute drin sind. Ich bitte euch, wer Interesse hat, kommt! Ich bin grad auf 4050 Trophäen. Die Regeln werden folgende sein: Ältester ab 100 Kronen bei der Clantruhe, Vize nach Vertrauen. Der Clan heißt: SteelArmy☆


    Ihr braucht den Clantag nicht, es gibt nur einen Clan Steel Army mit einem Stern. Ich würde mich freuen wenn ihr kommen würdet! Schreibt bitte wenn ihr kommt, damit ich mit meinem 2. Account reingehe, und ordnung schaffe. Ich hoffe auf möglichst viele Mitglieder:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!