Willkommensturnier - Der ultimative Blutrausch!

  • #1

    Clan: Blutrausch

    ID: #92QP2P9Y


    - Clankrieg Silberwappen

    - Spenden ca. 15000 in der Woche

    - 1000 Spenden/Woche = Beförderung zu

    Ältester

    - Mittwochs Clanturnier

    - Konsequente Umsetzung:

    1. Clankrieg: sammeln und den

    Finalkampf nicht machen: Kick!

    2. Spenden: unter 50 Spenden die Woche:

    Kick!


    Wieder ein erfolgreiches Wochenende und und Ausbeute ist das Silberwappen und dadurch bessere Belohnungen für den gesamten Clan! Alle die sich nicht an die Regeln gehalten haben mussten gehen! Nun ist wieder ein wenig Platz für weitere Bluthungrige! Komm zu uns und verpasse nicht unser Turnier am Mittwoch. Unser Motto an diesem Tag durch gemeinsames metzeln den ultimativen Blutrausch erleben!


    Jeden Mittwoch machen wir ein Willkommensturnier. (Anmeldung 16-18 Uhr, Kampf ab 18 Uhr 1 Std). Das Passwort für den Zugang bekommt jeder der zu diesem Zeitpunkt Mitglied im Clan ist.


    Unseren Clan gibt es nun seit wenigen Wochen und er ist einer der NewComer bei ClashRoyale. Besetzt mit absolut sehr aktiven Leuten (Wir sind stark im Clankrieg und sind absolut Spendenfreudig) Unsere Belohnung für Aktivität: Wer mehr als 1000 Spenden macht wird Ältester!


    Willkommen sind alle Spieler die aktiv sind. Regeln werden hier konsequent umgesetzt! Ansonsten möchte wir uns mit aktiven Leuten weiterentwickeln. Also habt Spaß und entwickelt euch bei uns. Wir sehen uns zum gemeinsamen Blutrausch!

    9 Mal editiert, zuletzt von Zedo ()

  • #2

    Clantruhe 5 mit 3 Spielern am Wochenende, schon sehr gut für den Anfang. Wollt ihr auch dabei sein? Dann kommt zu Blutrausch. Unser Clan ist Ideal für Neueinsteiger oder auch für kleine Zweitaccounts. Wir freuen uns auf euch.

  • #3

    ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach neuen Spielern!

    Hätte ich nixht meinen eigenen clan würde ich euch beitreten 😉

    Wünsche euch das auf diesem Wege paar brauchbare Mitglieder findet.... ich drücke euch jedenfalls die Daumen 🤛🤜

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #5

    Oder im nordwall 😉

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #10

    Wieder liegt ein Wochenende mit 10/10 hinter uns und gleich wirft das nächste Ereignis seine Schatten voraus: Mittwoch Gibt es wieder ein Clanturnier!


    Vielleicht auch mit dir! Sei herzlich Willkommen zum Blutrausch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!