Die Selbsthilfe sucht tüchtige Member

  • #1

    Wir "Die Selbsthilfe" sucht aktive Clasher mit spaß am Spiel. Wir kennen uns bisher alle privat und arbeiten zusammen, dementsprechend locker sind wir. Spenden und Kronen für die Clantruhe sind selbstverständlich. Wir sind frisch, da wir geschlossen unseren letzten Clan verlassen mussten, da wir mit 50 Mitglieder die einzigen waren die Kronen geasmmelt haben und das Verhältnis nicht mehr passte. Schaut doch gern mal vorbei ob Level 5 oder 13 spielt bei uns keine Rolle. MfG Die Selbsthilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!