Alles anzeigenBei mir kommt das und es funktioniert einwandfrei. schade dass die Zeiten so dumm ausgewählt sind
Blöd, dass sowas immer in die Clantruhen Zeit fällt, aber man kann sich nun mal nicht alles aussuchen
Alles anzeigenBei mir kommt das und es funktioniert einwandfrei. schade dass die Zeiten so dumm ausgewählt sind
Blöd, dass sowas immer in die Clantruhen Zeit fällt, aber man kann sich nun mal nicht alles aussuchen
Alles anzeigenBlöd, dass sowas immer in die Clantruhen Zeit fällt, aber man kann sich nun mal nicht alles aussuchen
klar ist das Blöd aber Dienstag oder Mittwochen haben nicht so viele Zeit außer dem ist da keine Zeit für CR wenn CL läuft⚽️😉
Für den 18 Meld ich mich mal an CT ist Samstag Mittag i.d.R. voll 😉
Allen Teilnehmern viel Erfolg
🍀 Clash On🍀
R E M I N D E R
16.02. | Clash Royale 1on1 Arena #52 Europe | Beginn: 19.00 Uhr Check-In: 18.30 Uhr Late Sign Up: 18.45 Uhr Modus: 1on1 |
R E M I N D E R
17.02. | Spaces Champions League Round 2 | Beginn: 18.00 Uhr Passwort: 17.45 Uhr Modus: 1on1 |
In einer Stunde gibt's das Passwort, meldet euch noch schnell an, um es als Erste zu erhalten.
Hierbei handelt es sich um ein 1.000 SpielerInnen Qualifier Turnier. Die besten 16 SpielerInnen erreichen die Elimination Phase. Platz 1 und 2 aus der Elimination Phase qualifizieren sich für die Finals, in denen es um ein Preisgeld von 1.000 $ geht.
Go for it!
Alles anzeigenNice, dann scheinen sich morgen ein paar hier aus dem Forum im Turnier zu treffen
Machst du morgen im Turnier mit?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.