Clanname:The Best Gamer mit einer Kobold flage

  • #1

    Hallo! ICh und mein Freund haben ein Clan erstellt am 13.2.2018 wir suchen aktive Member für die Clantruhe etc... Clanname:The Best Gamer mit einer koboldflage und guckt euch die beschreibung an. Würde uns freuen wenn ihr kommt Danke!

    :)

  • #2

    Ich würde mich noch über eine Clan ID und beitrittsbedingungen freuen!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!