Suche neue clan

  • #1

    hallo ich würde gerne ein neue Clan suchen da meiner kaum die clan Truhe voll bekommt 5/10 würde gerne.einer beitreten die 10/10 Schaft zu mir ich habe 1900+ Pokale und jeden tag ativ so oft es geht ich bin 21 jahre alt würde mich frohen wenn sich bar melden danke in voraus

  • #3

    Hi Schalter

    Wir sind auf der Suche nach aktiven Gamern

    Truhe 10/10 normal bei uns spenden wöchentlich über 20.000+


    Schau doch mal bei uns rein Aces High75


    Gruß

    Loko

  • #6

    Hi Schalter,

    wenn du noch nichts gefunden hast, dann schaue mal bei uns vorbei!


    Germanenherz


    Würde mich freuen.

    LG

  • #8

    Hi, schau doch mal bei uns vorbei wir suchen noch aktive Member.


    AmeisenArmee #GCC99G8 - Ab 2000 Trophäen


    Ameisenarmee #2Q9CQ829 - Ab 3800 Trophäen


    Wichtig ist uns das unsere Member aktiv sind und freundlich miteinander umgehen.


    gruß

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!