Lvl10, Arena 11/12 Spieler sucht aktiven Clan zum Üben und aktiv spielen

  • #1

    wie der Titel schon sagt Suche ich einen Aktiven Clan zum normal spielen und Üben.

    Ich bin Level 10, Arena 11 mit 3500+ aber ist noch Luft nach oben.

    Würde mich über Anregungen freuen und gerne auch über gute Clans die Nachwuchs aufnehmen :)

  • #2

    Hast du schon mal an die Bananen gedacht? :)

    Du hättest eine freundliche und aktive Umgebung um dich herum.

    Näheres in meiner Signatur.

    Bei Interesse einfach bei mir melden!

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Hi D2theA,

    wenn du willst dann darfst du gerne mal bei uns vorbeischauen und uns unterstützen stärker zu werden! Wir sind noch im Aufbau, aber alles hat mal klein angefangen.


    Germanenherz #8VV9RUJC


    Weitere Info's zu uns findest du in meiner Signatur oder hier im Forum in der Clanvorstellung.

    Ich würde mich freuen Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.

    LG

  • #4

    wir sind der Clan "twenty Phants" und sind im Aufbau,

    Gerne könnt Ihr uns bei treten.

    Wir sind ein deutscher Clan.


    Wir kämpfen wöchentlich um die Clantruhe, spenden regelmäßig und wollen zusammen Trainieren.

    Durch das trainieren und kommunizieren, können wir auch immer neue Decks austauschen.


    wenn Ihr also noch keinen Clan habt, oder einen neuen sucht, seid ihr bei uns genau richtig.

    Seid dabei, bei 0 anzufangen und höher zu kommen.

    Clankürzel: #98L209R8

  • #5

    Hallo D2theA.


    Vielleicht magst du mal bei uns reinschnuppern? Wir sind aktiv, machen viele Duokämpfe und schaffen meist auch die 10er Clantruhe.

    Prinzipiell darf jeder rein... ja, wir haben auch einige Kinder bei uns. Wer sich nicht benehmen kann, fliegt aber. Da achten wir schon drauf. Weiters ist noch anzumerken, dass wir international sind. D.h. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Gelegentlich wird auch französisch und spanisch geschrieben, das ist aber eher selten. Die meisten Spieler sind deutsch.


    Ansonsten wäre zu erwähnen, dass wir viele aktive Spieler im Bereich Arena 10 und 11 haben, es können also alle Kartenanafragen bedient werden.


    Gruß Sothis


    Clan Drachendobl #89UPRC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!