Suche aktiven , freundlichen Clan

  • #1

    Moin allerseits ,

    Ich suche einen Clan der aktiv ist im spielen aber auch im Chat für fragen oder spenden da ist .

    Ich bin leider erst LVl 8 , da ich neu anfangen musste weil ich den alten acc nicht auf mein neues Handy überschreiten konnte . Aktueller trophystand liegt bei 3300

    Auf claneinladungen freue ich mich :)

  • #2

    Moin Moin,

    willkommen im Forum..

    Schau bei Interesse gerne mal in unseren Clan "German Galaxy 3" vorbei:thumbup:

    In meiner Signatur findest du noch den Weg zu unserer Clanvorstellung, um dir ein nettes Bild von uns machen zu können:S

    Am Sonntag werden mit Sicherheit auch in den anderen beiden Clans wieder Plätze frei, sodass du dich deinen Pokalen entsprechend auch gerne einen Clan höher einfinden kannst...

    Über Line, Discord und im Chat stehen dir genügend Spieler mit Rat, Tat und Ehrgeiz zur Seite:)

    Bei Fragen kannst du dich gerne melden...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #5

    Hi Gescha

    Wir sind ein aktiver Clan mit den meisten 3000+ und 4000+ Truhe ist immer 10/10 spenden immer haben noch ein paar Plätze frei

    Bei Interesse schau doch mal bei uns rein bei Aces High75

    Clankürzel #2CGGL9WR


    Gruß

    Loko

  • #6

    Du darfst auch gerne mal bei uns dem Germanenherz vorbei schauen!

    Würde mich freuen. :)

    LG

  • #10

    Wilkommen bei der Fusion Family™️ eine ClaschRoyal Clan Familie und Community rund ums Clashen.


    Unsere Homepage ist die Heimat der Clans



    Alpha Fusion™️

    Beta Fusion™️

    Gamma Fusion™️

    Fusion Event™️



    Die für fast jede Trophäen Reichweite ab 2000 Trophy’s eine Heimat bietet.



    Durch unsere Whatsapp Gruppen, für jeden Clan eine eigene für wichtige Infos und News, unseren Fusion Family Chat™️, für alle 3 Clans, sind alle unser Member miteinander Connected und bilden eine Aktive Community.



    Abgerundet wird das ganze durch den

    Fusion Family™️ discord Server.


    Allein zocken macht einsam und so kann dort jeder unsere Member joinen und lustig mit anderen quatschen, unser live Coaching in Anspruch nehmen oder spannende abgestimmte duo Matches bestreiten.



    Wir bieten zahlreiche Events wie interne Gem Turniere, Community Cup's und Clan War’s an um die volle Bandbreite von Clash Royale gemeinsam zu erleben.



    Soweit ein kleiner Einblick in die


    Fusion Family™️ trau dich und werde Teil der Fusion.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!