Turniere und ihre Suche

  • #1

    Guten Tag

    Ich hätte da mal eine Frage zum Turnier Modus. Kann man es nicht wieder einfacher machen ein Turnier zu finden das nicht passwort geschützt ist und auch noch freie Plätze gibt. Die ständige Suche nach einem geeigneten Turnier ist immer sehr nervig. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

  • #7

    Genau Starfi schaue ich auch gern , es gibt auch per Telegramm ne Infogruppt die haben halt dann zb 10.000 Leute Aktiv der Ersteller Bastelt immer wieder Links ein wo durch er Geld verdient bzw trotz des eröffnend von Turnieren noch Plus macht .

    Gelegentlich hast du dann mal ein Turnier mit nur 10 Leuten 1.000 Gem und kannst paar Karten absahnen .

    Wie das alles genau Läuft kann ich nicht sagen, könnte aber ein Telegramm Kontakt weiter geben,ich selbst Fand es nervig innerhalb 1h 34 Bilder das Frist mein Datenvolumen😤


    Zu Turnier Beginn versuchen diese Leute das Pw zu verkaufen und zwischen drin halt immer mal paar Gratis Turniere um die Runde am Leben zu halten ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!