DER TODES BALL - WERDE TEIL UNSERER FAMILIE!

  • #1

    Der Todes Ball



    Hallo liebe Clash Royale Spieler,


    Lange Zeit war es hier im Forum ruhig um uns, doch nun melden wir uns zurück. Wir haben die Zeit genutzt um uns intern in der Clanfamilie neu zu organisieren. Schliesslich ging es steil bergauf und wir hatten innert kürzester Zeit 6 Clans in die CR-Welt gesetzt.


    Nichts desto trotz sind wir laufend auf der Suche nach neuen Spielern, die ein Teil unserer Gemeinschaft werden wollen und mit uns die CR-Welt unsicher machen möchten.


    Und folgendes dürft ihr bei uns erwarten:


    Tolle Gemeinschaft: Wir haben über alle unsere 6 Clans einen super Kern an Spielern, die tagtäglich zum Wohl der Clanfamilie beitragen. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Unterstützung in jeglicher Hinsicht sind bei uns selbstverständlich. Mit dem Einsatz jedes Einzelnen ist für jeden unserer Clans die Clantruhe nie ein Problem.


    Organisierte Führung: Unsere Anführer stehen in engem Kontakt untereinander. Sind stets bei Fragen und Anliegen für alle Member da, und schauen, dass die Clanregeln umgesetzt werden und tragen so dem Clanwohl bei.


    Discord-Server: Bietet die Möglichkeit sich Clanübergreifend mit allen Spielern zu unterhalten. Sei dies über alles rund um CR, oder natürlich auch über Gott und die Welt. Zudem stellt es eine Informationsplattform dar, wo wir laufend unsere Spieler über die Geschehen in unserer Clanfamilie auf dem aktuellen Stand halten. Interessierte und Gäste dürfen jederzeit zu Besuch in unserem Discord-Server vorbeischauen.


    Keine Clanabstufungen: Wir haben uns entschieden, über alle 5 Clans (Der Todes BallX mal ausgenommen) keine Clanabstufungen zu machen, sondern fungieren lediglich mit einem Hauptclan (Der Todes Ball) und 4 gleichgesetzten Clans (Der Todes Ball1 – 4). Das heisst die Spieler können ohne jeglichen «Druck» aufspielen und mit Freunden zusammen im Clan sein, können aber sofern es die Pokalanzahl zulässt, jederzeit in den Hauptclan wechseln, wo es ein bisschen ambitionierter zu und her geht.


    Turniere: In Zukunft werden wir wöchentlich ein internes Turnier ins Leben rufen, wo alle Spieler unserer Clans teilnehmen können.



    Und nun ein paar Worte zu unseren Clans:


    Der Todes Ball [#LUQ2JYU] / Benötigte Trophäen: 4000 / Spenden: mind. 200 pro Woche / Aktuell voll!

    Unser Hauptclan, intern auch als unser «Elite-Clan» betitelt. Hier tummeln sich die Accounts unserer stärksten und ambitioniertesten Spieler. Immer mit dem Ziel nach oben in der Rangliste. Wann erreichen wir die Top 200 DE?


    Der Todes Ball1 [#2V8PUL8U] / Benötigte Trophäen: 1000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 3 Spieler gesucht!

    Kam, nicht wie es der Name erahnen lässt, erst als letztes hinzu. Aber hat eingeschlagen wie der Blitz. Dank seiner super Spieler bereits ein festes Mitglied in unserer Kette.


    Der Todes Ball2 [#200RJ9GV] / Benötigte Trophäen: 2000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 4 Spieler gesucht!

    Die neue Führung brachte frischen Wind in den Clan und würde sich über treue Spieler an ihrer Seite freuen.


    Der Todes Ball3 [#2VQJJGLV] / Benötigte Trophäen: 2600 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 3 Spieler gesucht!
    Erfahrene CR-Spieler bieten in diesem Clan das Grundgerüst für eine erfolgreiche Zukunft.


    Der Todes Ball4 [#2UY9YVRY] / Benötigte Trophäen: 2000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 2 Spieler gesucht!

    Ein eingespieltes Team führte diesen Clan dorthin wo er heute steht. Wer mal dort war, möchte auch dort bleiben!


    DTB Level 1 [#98RC2CYR] / nur Lvl 1 Accounts! / Genügend Plätze frei

    Unser neuster Clan, für alle die mal testen möchten, wie weit sie mit einem Lvl 1 Acc kommen.


    Der Todes BallX [#2QP9YJ0P] / keine Anforderungen
    Unser Clan für alle etwas nicht so aktiven Accounts. Hast du mehrere Tage keine Zeit, gehst in den Urlaub oder einfach mal ne Weile eine Pause einlegen? Dann bietet dir dieser Clan einen Unterschlupf.



    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch gleich hier bei uns im Forum, oder schau doch direkt bei uns im Discord-Server vorbei.


    Wir würden uns über neue Gesichter sehr freuen.


    Hoffentlich bis bald – Eure Todes Ball Familie

  • #3

    Ups, da hab ich wohl auch ne Schlaftablette genommen. Ich kannte den Clan garnicht. *Schande auf mein Haupt*;)

    Ansprechende Beschreibung, macht echt einen guten Eindruck...

    Dann mal weiterhin viel Erfolg:thumbup:


    Beste Grüße

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #4

    Hallo ihr Beiden,

    Danke für die netten Worte, wir hoffen natürlich auch weiterhin auf gutes Gelingen. :thumbup:

    RainmanRules777: Nein Nein ^^ war schon bewusst so, aber hatten unsere Augen immer offen ;)

    Sir benschelot: Aber aber...dann wurde es ja Zeit dass wir uns hier wieder blicken lassen und du jetzt zumindest mal von uns gehört hast ;)

  • #5

    :!: Weekly Update :!:



    Hallo ihr Lieben,


    Eine Woche ist wieder rum und es ist viel passiert auf der Welt – Ein Mann verliert beim Monopoly / In Nordkorea spielt ein dicker Mann mit Feuerwerk / Und in Holland rennen Frauen einem Ball nach.


    Aber nun zum wirklich Wichtigen – dem aktuellen Geschehen in der Todes Ball Familie :)


    Die Clantruhe wurde natürlich in allen Clans sehr zeitig abgeschlossen – oh welch Wunder, geht ja wohl allen so, aber sei hier einfach auch mal erwähnt ;)


    Zudem mussten wir Anfang Woche einige Abgänge in Kauf nehmen, da sich einige Spieler das Ziel gesetzt haben einen eigenen Clan zu gründen. Sei es ihnen gegönnt, denn so haben nun neue, ambitionierte Spieler wie Du die Chance zu unserer Gemeinschaft dazu zustossen. Aufgrund dessen haben wir auch bei zwei Clans die Anzahl benötigter Trophäen auf 1000 runter gesetzt, um auch Spielern mit aktuell tieferer Pokalanzahl eine Chance zu geben uns beizutreten.


    Und so sieht’s bei uns aktuell aus:


    Der Todes Ball [#LUQ2JYU] / Benötigte Trophäen: 4000 / Spenden: mind. 200 pro Woche / Aktuell 2 Spieler gesucht!


    Der Todes Ball1 [#2V8PUL8U] / Benötigte Trophäen: 1000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 6 Spieler gesucht!


    Der Todes Ball2 [#200RJ9GV] / Benötigte Trophäen: 1000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 9 Spieler gesucht!


    Der Todes Ball3 [#2VQJJGLV] / Benötigte Trophäen: 2000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 5 Spieler gesucht!


    Der Todes Ball4 [#2UY9YVRY] / Benötigte Trophäen: 3000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell voll


    Der Todes BallX [#2QP9YJ0P] / keine Anforderungen



    Wie immer, falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch gleich hier im Forum, oder schau direkt bei uns im Discord-Server vorbei.


    Das war es nun auch schon, nächste Woche dann mit neuen News. Aber schau doch immer wieder auf unserem Main-Beitrag vorbei, diesen halten wir Laufend aktuell.


    Bis bald


    Eure Todes Ball Familie

  • #6

    :!: Weekly Update :!:



    Nabend,


    Diese Woche mal kurz und knapp. Für ein paar Spieler hätten wir noch Platz, wir würden uns freuen.


    Und so sieht’s bei uns aktuell aus:


    Der Todes Ball [#LUQ2JYU] / Benötigte Trophäen: 4000 / Spenden: mind. 200 pro Woche / Aktuell 4 Spieler gesucht!

    Der Todes Ball1 [#2V8PUL8U] / Benötigte Trophäen: 1000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell voll


    Der Todes Ball2 [#200RJ9GV] / Benötigte Trophäen: 1000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 4 Spieler gesucht!


    Der Todes Ball3 [#2VQJJGLV] / Benötigte Trophäen: 2000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 2 Spieler gesucht!


    Der Todes Ball4 [#2UY9YVRY] / Benötigte Trophäen: 3000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell voll


    Der Todes BallX [#2QP9YJ0P] / keine Anforderungen



    Wie immer, falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch gleich hier im Forum, oder schau direkt bei uns im Discord-Server vorbei.


    Das war es nun auch schon, nächste Woche dann mit neuen News. Aber schau doch immer wieder auf unserem Main-Beitrag vorbei, diesen halten wir Laufend aktuell.


    Bis bald


    Eure Todes Ball Familie

  • #7

    :!: Weekly Update :!:



    Hi CR-Community,


    Wieder eine Woche vorbei und es hat sich wieder ein bisschen was getan bei uns. Für ein paar Spieler hätten wir noch Platz, wir würden uns freuen.


    Wir möchten euch vor allem unseren Main-Clan "Der Todes Ball" ans Herz legen! Auf der Suche nach potenziellen Top-Spielern. Ab 3800 Trophäen seid ihr dabei. Werde Teil der Todes Ball Familie und begleite uns auf dem Weg in die Top 200 DE.


    Und so sieht’s bei uns aktuell aus:


    Der Todes Ball [#LUQ2JYU] / Benötigte Trophäen: 3800 / Spenden: mind. 200 pro Woche / Aktuell 6 Spieler gesucht!

    Der Todes Ball1 [#2V8PUL8U] / Benötigte Trophäen: 1000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell voll


    Der Todes Ball2 [#200RJ9GV] / Benötigte Trophäen: 1000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell voll


    Der Todes Ball3 [#2VQJJGLV] / Benötigte Trophäen: 2000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 2 Spieler gesucht!


    Der Todes Ball4 [#2UY9YVRY] / Benötigte Trophäen: 3000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell voll


    Der Todes BallX [#2QP9YJ0P] / keine Anforderungen



    Wie immer, falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch gleich hier im Forum, oder schau direkt bei uns im Discord-Server vorbei.


    Das war es nun auch schon, nächste Woche dann mit neuen News. Aber schau doch immer wieder auf unserem Main-Beitrag vorbei, diesen halten wir Laufend aktuell.


    Bis bald


    Eure Todes Ball Familie

  • #8

    Hey ich bin noch relativ neu im Game und suche aktiven Clan ^^ ich lerne schnell bin zur Zeit bei lvl 4 und schwanke zwischen 600 und 800 pokis vllt habt ihr ja Lust jemanden etwas beizubringen ^^

    Lg DarkSoul

  • #10

    :!: Weekly Update :!:



    Hi CR-Community,


    Nach einer Woche Auszeit melden wir uns nun wieder mit einem Weekly-Update.

    Die Clantruhe ist vorüber und wir mussten uns von ein paar inaktiven Spielern trennen. Dies gibt natürlich die Chance für andere, denn nun haben wir wieder ein paar freie Plätze in unseren Reihen.


    Auch diese Woche möchten wir euch besonders unseren Main Clan "Der Todes Ball" ans Herz legen! Auf der Suche nach potenziellen Top-Spielern. Ab 3800 Trophäen seid ihr dabei. Werde Teil der Todes Ball Familie und begleite uns auf dem Weg in die Top 200 DE.


    Und so sieht’s bei uns aktuell aus:


    Der Todes Ball [#LUQ2JYU] / Benötigte Trophäen: 3800 / Spenden: mind. 200 pro Woche / Aktuell 5 Spieler gesucht!

    Der Todes Ball1 [#2V8PUL8U] / Benötigte Trophäen: 1000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 5 Spieler gesucht!


    Der Todes Ball2 [#200RJ9GV] / Benötigte Trophäen: 1000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 5 Spieler gesucht!


    Der Todes Ball3 [#2VQJJGLV] / Benötigte Trophäen: 2000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 7 Spieler gesucht!


    Der Todes Ball4 [#2UY9YVRY] / Benötigte Trophäen: 3000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 2 Spieler gesucht!


    Der Todes BallX [#2QP9YJ0P] / keine Anforderungen



    Wie immer, falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch gleich hier im Forum, oder schau direkt bei uns im Discord-Server vorbei.


    Das war es nun auch schon, nächste Woche dann mit neuen News. Aber schau doch immer wieder auf unserem Main-Beitrag vorbei, diesen halten wir Laufend aktuell.


    Bis bald


    Eure Todes Ball Familie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!