Welches Auto fahrt Ihr?

  • #2

    Tucson.... und megane und Golf.... der Passat ist momentan abgemeldet ...

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #5

    Traum wäre ein 71er Dodge charger..... in schwarz mit roten ledersitzen....ich sehe mich elegant aussteigen in high Heels mit Lederjacke meine Haare wehen im wind und ich rücke meine Sonnenbrille nach 😍😍😍😎😆

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    Da würde ich einen Ford Mustang von 1969 aber vorziehen. 8)

  • #8

    Okay... jetzt musste ich tatsächlich lachen (positiv) und meine Arbeitskollegen haben schon geschaut. :D

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #9

    Darf ich einen thread: welches Haus habt ihr? Haben und einen: welches Haustier. Das würde mir Arbeit abnehmen. Puh bin ich heute garstig :p ich habe in der Tat keine Auto obwohl ich jeden Tag eins fahre wegen Beruf etc. Aber ich werde mir meinen Traum vom Mitsubishi lancer evo 5 oder 7 erfüllen rechts gelenkt mit überrollkäfig und allem drum und drann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!