Ich bekomm nur müll

  • #1

    Hallo erstmal

    Also es geht darum das ich das spiel länger als 1 jahr spiele und ich ständig nur müll zieh wie kann das sein das ich immer karten zieh mit den ich nicht spiel anstatt ich mal nh skelletarme bekomme oder ein babydrachen nein da bekomm ich so ein drecks pekka,gift,frost was soll das ich habe frost 48mal normal ist das nicht! Ich würde mich auch garnicht aufregen aber mein bruder und ein kollegen spielen das spiel jetzt seit 1-2 monaten und haben mich mit den karten lv schon überholt was für mich unfassbar ist die haben babydrache schon auf lv5 balon auf 5 babydrache auf 5 schweine reiter auf 8 und ich spiel 10 monate länger und habe die karten nur auf lv4 weil ich immer scheisse zieh wie schon gesagt frost oder gift oder irgend so ein dreck! Genau wie im shop bekomm ich nur dreck ändert sich dieses drecks system nicht bald habt ihr 1 spieler weniger :*

  • #2

    1 Jahr und schweinereiter auf 4 und den Rest auch?

    Lvlst Du denn den anderen ' Müll ' den bekommst? Ich wäre ja froh über gift und pekka...aber das nur nebenbei 😁

    Ich hab auch oft irgendwas bekommen das gar nixht haben wollte.... und wenn ich das Gefühl hatte das nur kobolde bekomm hab ich die einfach gelvlt..... hatte dann das Gefühl es ist weniger geworden...weil SC denkt ich Spiel die Karten hab ich mir so gedacht.... ob es stimmt 😀kein Plan aber mir hat es geholfen 😁

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #3

    ach quatsch schweine reiter habe ich jetzt aich fast auf 8 aber es nervt mich mit den epischen karten zu hart das ich da nur müll bekomm jedesmal denk ich mir geil nh epische karte und dann ist es wieder nur gift oder so :(

  • #4

    nee verbessern tue ich gift undso zb nicht habe ja auch nicht unendlich gold in cr da warte ich lieber bis nh epische truhe kommt und selbst da bekomm ich nur karten die ich nicht spiele

  • #5

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weis nie was man bekommt!" ;)

  • #6

    Der spruch hat kein sinn wenn ich mir pralinen von lind hole weiss ich auch was drin ist :D ist einfach nur ein paytowin spiel mehr nicht

  • #7

    Ich weiß nicht was alle haben. Ich hab mich damals mega gefreut als ich 1000 Karten von Minenwerfer hatte, obwohl ich ihn nicht benutze. Karten zusammensammeln geht immer noch am besten über häufiges Anfragen im Clan. Manchmal hat man auch Glück (ich hab neulich 100 Raketen auf einmal gezogen, juhu!), aber ich finde man braucht es nicht und sollte sich über alle Karten freuen die man hat (sonst wären die Karten über die man sich nicht freut ja beleidigt 😉)

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!