GoogleFan will sich auch mal vorstellen

  • #1

    Ich bin jetzt seit gestern hier im Forum angemeldet und nachdem ich bis jetzt nicht viel mehr getan hab als teilweise etwas unnötige Kommentare unter andere Artikel zu setzen, möchte ich mich hier auch mal vorstellen.


    Mein Spielername ist GoogleFan (wer hätte das gedacht) und ich bin schon seit langem im Clan DerKiller Clan. Dort bin ich Vize-Anführerin (ja ich bin ein Mädchen) und übernehme zusammen mit der Anführerin alle verwaltungstechnischen Tätigkeiten. Ich bin seit Arena 5 überzeugte Pekka-Spielerin und halte somit auch meinem Deck schon recht lange die Treue. Ich stehe aktuelle bei ungefähr 4140 Pokalen, das ändert sich aber ziemlich oft und in ziemlich großem Umfang. Ich habe auch einen Zweitaccount mit dem ich bei ca. 3600 stehe.


    Ich schreibe gerne mit anderen Spielern und tausche mich mit ihnen über das Spiel, aber auch über andere Themen gerne aus (wobei ich aber teilweise sehr komplizierte Sätze ohne Kommas benutze (ich bitte um Verständnis 😁)). Ich hoffe hier in diesem Forum dazu Gelegenheit zu bekommen.


    Privates: Ich bin 15, wohne ich in der Nähe von Stuttgart und spiele gerne Volleyball und Brettspiele wenn ich gerade nicht Clash Royale (alternativ auch Clash of Clans) spiele.


    Ich denke ihr werdet in Zukunft noch von mir lesen (wie schon gesagt schreibe ich gern).


    Viele Grüße GoogleFan


    Nachtrag: Mittlerweile bin ich Anführerin 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

    Einmal editiert, zuletzt von GoogleFan ()

  • #4

    willkommen bei den anonymen alkoholikern .....ähhh clashern...anonymen clashern....sorry ich verwechsel das immer mit meiner anderen Gruppe....


    Nein Spass beiseite....

    Herzlich willkommen auch von mir 🤗

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #5

    Auch dir vielen Dank

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #8

    Hi GoogleFan,

    HERZLICH WILLKOMMEN und habe hier mit uns eine gute Zeit. ^^:thumbup:

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!