• #1

    Als ich das erste mal die Liga erreicht hatte lief die Saison noch 8T,hab dafür dann die auswahltruhe bekommen..


    ...dann war ich erstmal unter die 4000 gefallen und jetzt bin ich wieder hoch.... die aktuelle Saison läuft jetzt noch 14T oder so.... also wie lange geht eine Saison überhaupt?

    .....wenn ich nach Saisonende angenommen 4301 Trophis hab, steig ich da eine liga auf? Und wenn ich aber 4599 hab dann steig ich ab ? Auf 4300 wieder ?

    Und was bedeutet kampfbelohnung ? Also die einzelnen verschiedenen truhen? Wie was wo wann bekommt man die?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #2

    Die Saisondauer ist immer unterschiedlich dazu gibt es auch keinen Rhythmus das entscheidet SC zufällig. Die Saisondauer wird mit Wochen berechnet.

    Wenn du zwischen 4000-4899 bist wirst du nach Ende der Saison auf 4000 gebracht. Und wenn du zwischen 4900-5799 bist landest du nach Saisonende auf 4300. Und zwischen 5800-Unendlich landest du auf 4600.

    Kampfbelohnungen sind die normalen Truhen die du aus den Kämpfen bekommst also: Silber-, Gold-, Magie-, Riesen-, Supermagie-, Epische- und Legendäretruhen.


    LG KronenClown

  • #3

    Ernsthaft? Also ist quasi eigentlich der Maßstab einen guten Spieler ab da zu beurteilen die saisonbestleistung....

    Boah.... das ja total fies irgendwie das man immer zurück fällt 😀😀... aber naja das tun da ' oben ' dann ja alle...

    Wahnsinn wie viel muss man denn dann spielen um auf 4300 zu kommen 🤤😲😓

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #4

    So weit Ich weiß immer vom 1. Montag des Monats bis zum 1. Montag des nächsten Monats

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Hi. Also meine Truhe geht und geht nicht auf...


    Vor dem 30.04. Mal kurz unter 4.000 und wieder drüber. Die letzte kam um den 03. herum.


    Habt Ihr eine Idee, woran das liegt?


    VG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!