Die Knippköppe suchen aktive Mitglieder

  • #1

    Guten Tag, wir die Knippköppe suchen aktive und freundliche Mitclasher.


    Wenn der Clan die volle Mitgliederzahl erreicht, ist unser Ziel, dass jedes Mitglied seinen Beitrag zum Clankrieg leistet.

    Wer Karten fordert, aber nichts spendet, wird früher oder später darauf hingewiesen.




    Wir freuen uns, dich bei uns bald begrüßen zu dürfen.

    Bis dann :):thumbup:


    Clankürzel: #9RYOVJOC

    Einmal editiert, zuletzt von Knippkopp ()

  • #2

    hiho ich würde gerne zu euch dazu stoßen. Ich bin momentan wegen event noch im kaln und Leiter.spreche das m8t jetzigen Klan ab wer Führung über nimmt. Da ich mit Abstand meiste leiste,leider nicht weiter komme .daher gebe ich meinen Klan weiter.ich suche definitiv aktiven Klan der die 10 von 10 rockt oder auf dem weg ist.meine Spielsucht😂täglich mal reinschauen und events voll durchblasen meistens.heißt aber nicht das ich nichts zu tun hätte, sondern mir gefällt einfach das soccen.mir würde es gefallen wenn der chat auch belebt ist.sieht das so bei euch aus?dann wäre ich gern bei euch.am Montag nach Truhe würde ich kommen können.

    Ich bin lvl 11,arena 10. leider bin ich im solo ne Niete 3 verliere ich 2win.tue mich da brutal schwer im duo bin ich gut drauf sehr viele wins..und zu den Äußerungen,das ich mir den hintern breit Sitze mit Trophäe n,no no ich hab meistens das Glück das ich im solo stärkere habe oder Taktik doof war ,also ich mich schwer tue.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.grüß euch Everlast

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!