Clash Royale mit Bluestacks

  • #1

    Hallo bin neu hier und weis nicht ob ich hier jetzt richtig bin.Hoffe mal doch.Seit Windows mir da Update aufgezwungen hat läuft cr unter bluestacks nicht mehr.hab daraufhin bluestacks 3 installiert.Spiel funktioniert zwar ist aber von der grösse her (also sichtbarer)teil nicht mehr so groß wie unter dem alten Bluestacks oder memu.Kann man das irgendwie in den Einstellungen ändern oder geht das nicht mehr.Desweiteren hab ich links und rechts nur noch schwarze Seitenränder.in der vorgängerversion hatte ich da noch was.Wie kann man sowas ändern,weis das jemand.danke schon mal im voraus.


    Gruß KingKong

  • #2

    Hallo King Kong!


    Ich kenne mich zwar leider nicht aus mit Bluestacks, könnte dir aber empfehlen, je nachdem welches Betriebssystem du hast, die neuen Updates in der Software zu deinstallieren. Dann könntest du wie vorher spielen. Welches Betriebssystem ist es denn?

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Hab mir nox runtergeladen,doch da ist genau das selbe,links und rechts nur schwarz.keine Ahnung warum das auf einmal so ist.Bild ist bei nox wieder normal.Aber wo kann man diese Einstellungen bei Bluestacks vornehmen Mollor.Danke schon mal im voraus.Ach Graf M.Christo....habe Windows 10 Home Version 1709

  • #7

    Dann empfehle ich dir Deaktovoerung automatischer Windows Updates und die Deinstallation der Version 1709. Dann läuft alles wie vorher

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!