Senior sucht einen clan

  • #1

    Hallo zusammen, ich bin 70 Jahre jung und suche einen clan der mind. Ü40 sein sollte.

    Bin aktiv, Spende ausreichend und bewege mich in Pokalbereich von 4400 - 4700...

    Freue mich über jeden Hinweis. Danke

  • #2

    Hi Hanno96 :))


    Team#Einwandfrei würde dich gerne in unserer ClashFamilie begrüßen.


    steckt schon sehr viel Zeit und Energie in unsere Familie


    Wir sind äußerst aktiv spielen regelmäßig Turniere (mind.jeden zweiten Sontag)

    haben einen eigenen Discord Server auf dem wir Clanwars Organisieren (an den Sontagen dazwischen)

    und eine eigene Claninterne Liga betreiben (Freiwilliges Training im Best of 3 Format)


    Da unser Angebot sehr gut angekommen ist haben wir uns entschlossen uns um einen

    3800+ Clan zu erweitern.


    Würden uns sehr über deinen Zuwachs freuen


    unsere Clankürzel sind

    Hauptclan: #2LJV9U88

    3800+ #9JPRYYUC


    Mit besten Grüßen

    Team#Einwandfrei

  • #3

    Hallo

    Der Clan Sensationell sucht neue Mitglieder im 3500-.... Bereich wir sind aktiv, freundlich und Spendebereit, außerdem haben wir ein eigenes Esports Team, die Cohiba Veterans für die man sich auch bewerben kann. Wer also einen Clan sucht, welcher die clantruhe Level 10kriegt und aktiv ist dann schaut Mal vorbei

  • #4

    Hi Hanno96,

    mit 70 Jahren spielst du CR. RESPEKT:!: 8):thumbup:

    Damit bist du der älteste Spieler den ich kenne.

    Ich hoffe du findest genau den Clan, den du suchst. Viel Glück und Erfolg dabei.

    LG

  • #8

    Das ist sehr schade, dass Du die Familie verlassen willst Hanno - aber ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche! :heart:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!