[4300] EchigoTsurukame #2RYG8R2L ・ Deutscher / Japanese 日本 Clan!

  • #11

    Hallo an alle

    Ich bin wieder aus Japan zurück. Der Clan ist immer noch stark und aktiv. Wir sind gerade bis in die Goldliga gekommen.

    Das wäre super, wenn wir noch weitere gute Mitspieler finden können. Also schnell im Clan vorbei schauen!

    Es gibt noch ausreichend Platz.
    Am Wochenende werde ich auch endlich wieder Zeit nehmen, die Aktivität zu prüfen...

  • #12

    Hallo

    schon wieder eine Woche vorbei!

    Nach dem Aktivitätscheck sind wir nur noch 30 Spieler. Es gibt also viel Platz.

    Wir freuen uns auf neue Mitglieder. Schaut einfach im Clan vorbei, oder bei Fragen meldet Euch hier bei mir.

    Viel Glück an alle und Clash on!

  • #13

    Hallo

    Wir brauchen unbedingt Eure Unterstützung. Momentan kommen einfach keine neuen Mitglieder dazu. Wir schaffen es nicht mehr bei jedem CK die notwendigen Teilnehmer zu bekommen. Das ist sehr schade und traurig.

    Gebt unserem Clan eine Chance und schaut vorbei! Wir wollen zusammen mit Euch stark bleiben und weiter wachsen.

    Es gibt immer noch einen Kern von sehr aktiven Spielern und viele Spenden. Für Tauschmarken ist der CK aber umso wichtiger geworden!

    Vielen Dank


    #2RYG8R2L

    EchigoTsurukame

  • #14

    Hallo

    Der CK klappt schon wieder. Wir springen regelmäßig in die Goldliga!

    Wir freuen uns auf weitere Unterstützung.

    Clash on und viel Spaß....

  • #15

    Gerade hat uns eine Gruppe von 4 Spielern verlassen.

    Das ist für unseren kleinen Clan schon viel. Es gibt also genug Platz für neue Mitspieler und ganze Gruppen sind auch herzlich willkommen.

    Wir freuen uns auf Euch. Deshalb nicht zögern und dem Clan beitreten.

    Beste Grüße

    Stefan

  • #16

    Wir brauchen noch 3 Spieler für den nächsten Clan Krieg. Noch 90min Zeit, falls also jemand gerade online ist und helfen will.... Ich hoffe neue Mitspieler dürfen gleich teilnehmen und es gibt keine Cool Down Zeit.


    Clash ON!!!!

  • #20

    Wir haben unseren Kern von guten aktiven Spielern endlich erweitern können. Deshalb sind wir in die Goldliga aufgestiegen und können auch dort gewinnen.

    Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen und gemeinsam gewinnen wir noch mehr!

    Clash on und viel Glück

    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!