[4300] EchigoTsurukame #2RYG8R2L ・ Deutscher / Japanese 日本 Clan!

  • #21

    Weihnachtsbump. Ich wünsche Euch allen frohe Feiertage und hoffentlich gab es viele Geschenke!!!!!

    Viel Glück und Erfolg weiterhin...

    Unser Clan ist noch auf der Suche nach guten Spielern, also bist genau Du herzlich eingeladen bei uns mitzumachen.

    Clash on

    Stefan

  • #22

    So nach einer extra Pause darf ich jetzt wieder einmal nach oben Pushen. Wir haben schon länger keine neuen Mitglieder mehr bekommen. Deshalb würden wir uns sehr über Verstärkung freuen.


    Wir sind immer noch in der Goldliga und schaffen auch einen ersten Platz für die Saison Truhe. Wir sind im Dauerkrieg. Spenden werden immer erfüllt.

  • #24

    Oh schon wieder Zeit!!! Noch sind einige Plätze frei, deshalb schnell zu uns in den Clan kommen.

  • #25

    Yuhuuu, zur neuen Saison habe ich passend die Aktivität geprüft. Es sind genügend Plätze frei. Wir sind beim Clan War aktiv, bleiben aber vorerst noch in Gold. Mit Eurer Unterstützung steigen wir natürlich auch sehr gerne noch höher!!!!

    Mit dem X-Bogen Buff bin ich gespannt, heute konnte ich schon in Liga 3 steigen. Also wer auch Ice-Bow spielt ist doppelt willkommen, damit ich noch ein paar Tricks lernen kann. Letzte Saison war leider bei 4900 schon Schluss, ich war ganz traurig!!!

    Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen und bis bald im Clan, wir freuen uns sehr auf neue Spieler.

  • #26

    oh ich hätte schon lange wieder einmal schreiben können!

    Es gibt ausreichend Platz. Eigentlich ab 4000 Trophäen, aber für kurze Zeit auch direkt mit 3000, kann man zu uns kommen.

    Sehr gerne auch eine Nachricht, falls Ihr etwas wissen wollt oder die Trophäen zu hoch sind.

  • #28

    Wir suchen noch aktive Spieler, die auch gerne am CK teilnehmen.

  • #30

    Seit Ewigkeiten wieder einmal ein Push. Wir haben etwas mehr Mitglieder bekommen, daher habe ich die Trophäen auf 5000 gesetzt. Das ist natürlich kein fester Wert, aber für den Clan Krieg brauchen wir starke Spieler, die den F2P Spielern helfen können beim Sieg!

    Über neue Spieler würden wir uns sehr freuen.

    Clash on und viel Spaß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!