[4300] EchigoTsurukame #2RYG8R2L ・ Deutscher / Japanese 日本 Clan!

  • #32

    Hallo zusammen

    Unser Clan braucht dringend ein paar neue, starke und gute Spieler.

    Ich gebe zu, dass der Chat nicht sonderlich aktiv ist und wir haben einige F2P Spieler mit schwachen Karten. Deshalb sind wir nur in der Goldliga.

    Letzte Saison konnte ich überhaupt nicht steigen. Also wer perfekt X-Bogen spielt oder wer gerne mit Koboldriese spielen will, ist sehr willkommen. Ich hoffe, dass ich mit Verstärkung endlich mehr gewinnen kann!

    Das Limit ist zur Zeit bei 4600 Trophäen, das kann ich aber anpassen.

    Ich würde mich wirklich freuen, ein paar neue Spieler begrüßen zu dürfen.

    Clash on und viel Glück

  • #33

    Einfach so ein Push, sonst muss ich den Eintrag wieder verzweifelt suchen. Es gibt noch Platz und wir freuen uns immer über Verstärkung!

  • #34

    Das Limit ist im Moment auf 4600. Wir sind ca. 40 Spieler, wobei ein paar drohen inaktiv zu werden. Es wäre also schön, wenn wir noch ein bisschen Verstärkung bekommen. Wir sind im Clan Krieg immer noch Goldliga, aber vielleicht klappt es, dass wir in die legendäre springen. Ein Sieg dort wäre schon super.

    Wer etwas zum Clan wissen will, kann mir auch gerne eine Nachricht schicken.

    Clash on

  • #35

    Ein wichtiges Update, wir sind tatsächlich in der lengendären Liga angekommen und haben uns dort 2 erste Plätze im Clankrieg gesichert.

    Es sieht also gut aus, dass man auch mit unserem Clan regelmäßig eine legendäre Karte gewinnen kann.

    Ein paar Plätze sind noch frei, wir freuen uns auf Euch.

    Gutes neues Jahr und viel Glück für 2020!

    Herzliche Grüße,

    Stefan

  • #36

    Ein Push zum Beginn der neuen Saison. Wir haben genügend Plätze frei.

    Die Trophäenanforderung ist wegen dem Reset zur Zeit auf 4600.

    Clash on und viel Glück.

  • #37

    Ein Push, damit wir nicht in Vergessenheit geraten. Es gibt noch wenige freie Plätze. Notwendige Trophäen 5000 und gerade im legendären Clankrieg.

    Die Trophäen sind natürlich anpassbar.

  • #39

    Es gibt noch Platz bei uns im Clan! 10 Slots sind frei. Küzlich hatten wir wieder einige neue Spieler bekommen und sind dadurch im Clan Krieg in die Goldliga zurück gefallen. Über starke Unterstützung würden wir uns freuen.

    Aber auch so sind alle herzlich willkommen. Wir könnten sogar in den Top 1000 nach Clanpunkten auftauchen, wenn viele Spieler dazu kommen!!!!

    Die Trophäen stehen auf 5000, aber das kann ich immer passend einstellen!

    Der Chat ist auch etwas lebhafter geworden, aber er kann natürlich nie lebhaft genug sein...

    Wir freuen uns auf Euch.

    Clash on und viel Spaß und Sonnnenschein!!!

  • #40

    Nochmal ein Push. Hoffe es kommt jemand zu uns!!! Wir sind wirklich ein cooler Clan....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!